Mitglied inaktiv
ich war heute bei meinem FA, er hat wieder eine vaginale ultraschalluntersuchung gemacht aber wir haben den Würmchen nicht gesehen und auch kein Herzschlag... ich bin doch nun in der 7. woche man müsste doch jetzt was sehen können, oder ?? habe solche Angst dass es dem Krümelchen nicht gut geht Der Arzt meinte noch es sieht so aus als ob es sich um einen Eckenhocker handelt ??? die haben mir noch Blut abgenommen und ich soll heute abend anrufen und mal nachfragen ich hoffe dass alles gut geht..........
Ach, Mensch. Das tut mir leid, dass du da jetzt so ne Sorge hast. Aber soweit ich weiß, fängt das Herz zwischen der siebten und achten SSW an zu blubbern, also kann noch alles drin sein. Vielleicht hat es auch nen bissl Zeit zum Entwickeln gebraucht. Ich war bei 6+3 und dan sah man nur einmal kurz nen Schatten und keinen HErzschlag. Keinen Grund zur Sorge!
Beim 5+3 war ich da. Ich werd noch irre mit der SSW. Wieder vertan.
Das sind Sorgen! Eigentlich müsste man was sehen, aber vielleicht hat sich ES verschoben oder Würmchen wächst langsamer? Hat man eine Fruchthöhle gesehen? Von einer Blutabnahme kann man aber leider nicht so viel sagen, man bräuchte den Verlauf. Ich drücke fest die Daumen, dass alles passt!! Die Würmchen wachsen nicht alle gleich schnell. LG Edith
Hm, eigentlich sollte zumindest eine Fruchthöhle zu sehen sein, außer der Termin ist wirklich falsch berrechnet worden. Das alles kann nur ein BT klären. Drück die die Daumen und lass schnell was von dir hören! Josy
Fruchthöhle und Dotter (wie es der Arzt nennt) sieht man auch. mich beunruhigt gaaanz doll dass man Keinen Herzschlag gesehen hat... ich versuche positiv zu denken und hoffe dass mein Würmchen etwas langsamer ist.. ich melde mich wenn ich etwas mehr wieß lg und vielen Dank
Dann ist es doch sehr gut. Herzschlag muss man noch nicht in der 7. SSW sehen. Das kann auch erst in der 8./9 SSW sein. Also, alles im grünen Bereich! LG Edith
Gut ist doch schonmal, dass man Fruchthöhle und Dottersack sehen konnte, dann ist es zumindestens keine Eileiterschwangerschaft - vielleicht hat sich der Krümmel auch wirklich nur in eine Ecke verdrückt und wollte sich noch nicht zeigen. Ich drücke Dir auf jedenfall beide Daumen
LG Nicki
Das ist ja doof! Hier kannst Du nachschauen wie es aussehen sollte. Natürlich kann immer was hinterherhinken, wegen zu spätem ES oder es hat sich was verzögert beim Einnisten. http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/7-woche/
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Das wird schon......
Meld dich heut abend mal
Mach dir keine Sorgen! Ich hatte in meiner ersten SS so einen Eckenhocker (die Kleine ist jetzt 8 Monate und ich hab sie auch erst in der 8SSW sehen können) und jetzt ist es wieder genauso. Es gibt halt auch schüchterne Babys . Bei der nächsten Untersuchung wirst du bestimmt das Herzchen pochen sehen! Mein nächster US ist am dienstag und ich hoffe, dass bei mir auch alles okay ist!
LG
hallo warte mal zuerst ab bis du dein HCG wert weisst. es ist oft so, dass der ES und die Befruchtung sich verschieben, trotz regelmässige Zy. ich war in der 1 Schwangerschaft 15Tage zurückdatiert, mein Wunder ist heute 5J, in diese Schwangerschaft bin schon 12 Tage zurückdatiert.(wer weiss obs dabei bleibt) ich drücke dir ganz doll die Daumen und werde abends noch mal rein schauen, wie es bei dir läuft, melde dich dann!!! LG und die Daumen sind fest gedrückt
gestern abend habe ich in der Praxis angerufen und erfahren das der HCG wert ok ist. ich danke euch allen für das Dasein :))