Monatsforum Juni Mamis 2015

Ich hab keine Lust mehr ...wem gehts noch soo?

Ich hab keine Lust mehr ...wem gehts noch soo?

MandyLeonLuci

Beitrag melden

Ich bin jetzt 35ssw und mir geht's nur noch kacke... Müdigkeit herrscht hier 24stunden!! Schwindel tritt auch öfter am Tag auf :/ Sodbrennen und extrem schlecht luft Ich kann Nachts nicht mehr schlafen...wälze mich in der nacht hin und her ...ach ist doch alles kacke...am 5.6 ist es ja endlich soweit dann wird er geholt...ich hab keeein bock mehr :(

tantenana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Ich kann auch nicht mehr! Der Bauch ist einfach riesig und nix geht mehr! Hin und her wälzen nachts wäre schön, ich kann ohne mit den armen mitzuheben mich nicht mal mehr drehen und das tut richtig weh, weil die zwei riesig sind und bis unter die Rippen ragen. Luft is weg und alles drückt runter wenn och steh, weil sie fünf Kilo plus Anhang ausmachen. Hätte es nie gedacht, aber ich bin richtig am ende und nur noch am heulen!!! Hab morgen einen Termin in der Klinik bei dem besprochen wird, wann wir einleiten. Ich hoffe auf nächste Woche! Die 37. Woche ist bei Zwillingen eh top und ich finde es muss auch um die Mutter der Kinder gehen und nicht nur die kleinen. Jetzt müssen die eh vermutlich nicht mal mehr auf intensiv!

Pünktchen2015

Beitrag melden

Ja hier... hab auch keine Lust mehr. Schlafen ist Luxus, laufen kann ich auch nur nocj ein paar meter, weil mir dann irgendwann die Füße so weh tun, dass ich einfach nicj weiter laufen kann und von wegen der Zwerg wird zum ende der ss ruhiger haha...meiner scheint noch extrem viel platz zu haben so wie er Tag und Nacht strampelt.. Hätte mal wieder Lust auf 8 Stunden Schlaf, Bewegung ohne gleich ein sauerstoffzelt zu brauchen und essen was icj will und sport wie ich es will.

mamiundpapi2014

Beitrag melden

Ja hier...ich will und vor allem ich kann einfach nicht mehr! Ich lieg ja schon wieder im Krankenhaus und warte aktuell noch auf einige Ergebnisse. Mein Hb Wert ist schon da wieder weiter abgefallen. Keiner weis hier wirklich Rat. Ich kann einfach nicht mehr mein großer grade mal 19 monate weint sehr viel und fragt ständig nach mir. Heute war er mich besuchen und hat geweint als sie ohne mich wieder gegangen sind. Es bricht mir das Herz.ich musste erstmal selber weinen. Ich will einfach nur noch das es vorbei ist! Morgen bin ich in der 37 ssw Lg

IchWerdeMami2015

Beitrag melden

Mir gehts auch so..ich hab soo keine Lust mehr. Und bei meinem Glück übertrag ich am Ende noch zwei Wochen. Das einzig erträgliche ist momentan das Schwangerenschwimmen, im Wasser kann ich mich wenigstens schmerzfrei bewegen. Aber ich ertrags gerne,solange ich am Ende meine Kleine gesund im Arm halten kann.

Luna Queen

Beitrag melden

kann mich nur anschließen! ab frühabends bin ich behebig wie ein Pottwal, drehen ist kaum noch im Bett und Luft ist auch n Problem, couch liegen geht gar nicht mehr... hoffe jeden Tag drauf, dass vlt die Fruchtblase platzt oder die wehen losgehen und ich endlich kuscheln darf sehe das auch so, dass es natürlich den Buachbewohnern draußen gut gehen soll und muss, aber dass die bedürfnisse und wohlbefinden der mama auch nicht ganz außer acht gelassen werden dürfen!

Apydia

Beitrag melden

Hi, wir sind noch mal ein paar Tage an die Küste in Urlaub gefahren und es wirkt Wunder. Wir sind jeden Tag unterwegs, gestern 4 Stunden Laufen durch den Zoo und ich bin selber erstaunt wie gut ich das wegstecke. Ok, die Nächte sind hart, vorallem weil mein Großer meistens auf mir draufhängt, aber dafür mache ich 2h Mittagsschlaf. Abends geht es in die Therme, 1-2h faul im Wasser hängen ohne das Gewicht zu spüren, herrlich. Ich tanke meine Akkus noch mal auf und hoffe das der kleine Mann sich noch dreht vor dem Endspurt, ich bin ja aber auch erst Ende Juni dran. Sonnige Grüße und ein wenig Kraft für alle. Apydia

Lovie

Beitrag melden

Nee, ich kann noch. Ich schaff sogar noch recht anstrengende Phasen/Tage, obwohl meine Tochter auch alles andere als leicht ist. Klar, die Nächte sind alles andere als wirklich erholsam und mit der Beweglichkeit ist es auch schon lange vorbei. Aber: ich bin noch ganz gerne schwanger. So 6 Wochen soll sie sich bitte mindestens noch Zeit lassen, ich wasche erst ab nächster Woche alle Klamotten durch, und das Zimmer ist noch nicht fertig. Bei uns stehen aber auch keinerlei Anzeichen auf Geburt... Mal sehen, wie ich in 3 oder 4 Wochen darüber denke :-D Ihr Lieben, durchhalten, ein Ende ist in Sicht, und die Belohnung ist die Schönste die es gibt!

Else 1984

Beitrag melden

Ich denk es geht vielen so... bin auch nicht mehr belastbar. Und nichts macht mehr Spaß, weil es einfach nur noch beschwerlich ist. .. bewegen , sitzen, liegen. Freue mich auch wenn meine beiden da sind. Meine Ärzte sagen das ich in 2 Wochen bestimmt alles hinter mich gebracht habe. Da bin ich ja mal gespannt! Jetzt heißt es für uns alle. .. durchhalten. ..die letzten Wochen schaffen wir schon noch! Lg

Hamburgerin82

Beitrag melden

Bei mir ist es Tagesform abhängig: heute gehts gar nix und ich bin Mega genervt - an anderen genieße ich noch sehr die Ruhe vor dem Sturm ( und kann noch Rad fahren, gemütlich essen, etc)

cerna

Beitrag melden

Ich habe ähnliche Beschwerden , allerdings ging es mir die ganze Schwangerschaft nicht so toll. Hebamme meinte, das liegt am relativ kurzen Abstand. Kind Nr 1, 6 Jahre, ist eigentlich sehr pflegeleicht aber Nr 2, auch ca 19 Monate... Die macht mich alle.. Aber so richtig. Jetzt bin ich mal gespannt, ich habe sooo Angst vor den 3 Monatskoliken.. Den Großen hatte das richtig hart getroffen.. Aber da muss man durch. . Notfalls spring ich über meinen Schatten und hol mir eine Haushaltshilfe. .

Momeley

Beitrag melden

hallo zusammen, Ich hab auch keine wirkliche Lust mehr, wobei es mir körperlich doch noch recht gut geht :) ... Fahren nächste Woche für 7 Tage nach Dänemark ans Meer. Sind zwar knapp 900km, aber mit ein paar Pausen und nem dicken Kissen unterm Hintern, geht das schon irgendwie! Hoffe das die frische Luft und der Strand sein übriges tut und ich Vllt nochmal so nen kleinen Aufschwung bekomme! Achja, wir schaffen das schon! Lg

Zitroneneis

Beitrag melden

Durchhalten Mädels! Das Gute ist, man resigniert irgendwann etwas.... ;) es ist anstrengend, doof und nochmal anstrengend aaaaaber wir schaffen das alles. Nicht mehr lange und die Zeit als wal ist vorbei. Dann kann man nicht mehr die schlechte Laune auf die Schwangerschaft schieben und nur noch in Jogginghose rumlaufen und drei Mal am Tag Eis essen.... Versucht es mal so zu sehen :) Ganz viele Grüße P.s. Nicht dass ich mich nicht freuen würde wenns jetzt losgeht.

tesa

Beitrag melden

...sich zu einem Zeitpunkt, wo das Kind definitiv noch Frühchen ist, zu wünschen, dass die Fruchtblase platzt, finde ich daneben. (Ungefär so wie Monatsforen ab Eisprung zuzuspamen). Klar ist jetzt vieles anstrengender. Aber so schlimm finde ich es jetzt nicht. Ich freu mich, wenn wir möglichst nah an den ET kommen.

Sunflower2512

Beitrag melden

Also ich kann dich verstehen. Bin zwar erst 33. Woche, aber manchmal nervts einfach. Jetzt gehör ich ja zu den Glücklichen, die bis auf die üblichen Wehwehchen und den Faktor 5 keine Probleme in der SWS hat *aufHolzKlopf*, aber je nach TAgesform nervts einfach, wenn ich nicht mehr so kann, wie ich möchte. Und mit nem 2jährigen dazu, der einfach immer in Action ist, ists manchmal einfach anstrengend. Trotzdem möcht ich schon noch ne Weile schwanger sein. Meiner Meinung nach ist das ein Trick der Natur, damit frau sich sogar auf sowas unangenehmes wie Wehen freut und gehört zur Vorbereitung auf die bevorstehende Geburt so wie Senkwehen usw. Also, DURCHHALTEN und noch schön weiter brüten, bald ists geschafft. Und den Tipp mit der Auszeit unterschreib ich sofort, unsere Woche Urlaub war einfach toll... GLG Kerstin

Luna Queen

Beitrag melden

also 5 wochen vor Termin mit ca. 2800g und wo ich eh nicht an den Termin rankommen darf wegen der einen fehlenden Nabelschnurarterie ist für mich kein bedenkliches Frühchen mehr und fänd ich voll ok, vorallem wenn es einem die gesamte SS durch eigentlich nur schlecht ging. Freue mich für jeden, der eine schöne SS hatte oder noch hat, bei mir war es anders und ich würde mich über jeden Tag freuen, der mir/uns erspart bleibt. Zumal ich mir unbedingt eine normale Geburt wünsche und das Thema Zwangs-Einleitung falls sie in der 39. SSw nicht spätestens kommt wie ein Damokles-Schwert über mir schwebt... ich hab so viel negatives über Einleitung gehört und gelesen, mir wärs tausend mal lieber sie kommt von allein 4 oder 5 wochen früher als am Ende vor der Einleitung oder sogar KS zu stehen... weiß nicht, was daran daneben sein soll

tesa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luna Queen

Eine Schwangerschaft dauert nunmal im Schnitt 40 Wochen und nicht 35. Und nur, weil ich keine Lust mehr habe, oder Schiss vor ner "Zwangseinleitung" (meine Güte, hast du's auch etwas kleiner?) oder vor nem KS habe, meinem Kind zu wünschen, als Frühchen auf die Welt zu kommen, finde ich daneben und recht egoistisch. Und ja, es wäre zu der Zeit noch ein Frühchen gewesen. Wie man das auf die leichte Schulter nehmen kann, ist mir schleierhaft. Im übrigen spricht bei entsprechender Kontrolle nichts dagegen, mit einer singulären Nabelschnurarterie bis zum Termin zu gehen, solange nicht der Verdacht einer Unterversorgung besteht.