Monatsforum Mai Mamis 2014

Hohes Fieber seit Donnerstag

Mai Mamis
Hohes Fieber seit Donnerstag

J_a_n_i_n_a

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! Azana hat seit Donnerstag Nacht bis Fieber..bis 40.2 geht es Ruf, wahrscheinlich auch noch höher wenn sie dann keinen Fiebersenker bekommen würde. Gestern waren wir zum gucken lassen im Krankenhaus...Sie hat sonst gesund, hat nichts außer Fieber! Der Verdacht vom 3-tage-fieber liegt ja nun sehr nah....Allerdings hat sie auch bisher noch keinen Ausschlag und besser wird das Fieber auch nicht... ...hatten eure Zwerge so etwas auch schon mal? - klar hatte sie auch schonmal Fieber ohne dass ein ersichtlicher Grund da war, aber nie so extrem Danke fürs Lesen!! Viele grüße!


trauriger-engel

Antwort auf Beitrag von J_a_n_i_n_a

Ja ist noch gar nicht so lange her. Von Donnerstag abend bis Sonntag Spät abend ging das. Er hatte nichts anderes ausser Fieber. Auch der Ausschlag kam nicht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von J_a_n_i_n_a

Ist ihr Fieber runter gegangen? Samy hatte das noch nicht deshalb kann ich dir nichts dazu sagen aber mich würde interessieren wie es ihr heute geht? Ob es besser ist?


J_a_n_i_n_a

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Danke der Nachfrage!! Ja, sie war heute sehr schlecht gelaunt, ...ist ja auch kein Wunder nach so vielen heftigen Fieber Tagen!...aber das Fieber ist auf etwas über 38 runter. Sie hat auch totale schweißausbrüche beim schlafen...Ausschlag ist bisher noch nicht in Sicht. Also auf dem weg der Besserung würde ich sagen ;)


fee90

Antwort auf Beitrag von J_a_n_i_n_a

Ich will dir keine angst machen aber ich berichte mal von uns... Meine kleine hatte das auch, ohne fiebermittel ging es garnicht. Immer im Wechsel mit paracetamol und ibuprofen alle 4 h Wir waren da in der Türkei, aber nicht an einem urlaubsort sondern hatten die Wohnung meiner Eltern bekommen. Wir fuhren ins Krankenhaus, und da wurde Blut abgenommen und die Lunge geröntgt. Lunge war frei, allerdings sind ihre weißen blutkörperchen sehr stark gesunken, was eben das Fieber verursachte. Mit den Werten kämpfen wir immer noch, aber das ist jetzt mal egal.. Wenn es anhält, lässt du vllt mal ihr Blut untersuchen. Hoffe es geht ihr besser und es bleibt euxh erspart Lg


Miranova

Antwort auf Beitrag von J_a_n_i_n_a

Mal eine ganz andere Möglichkeit: Ist es vielleicht eine Toxoplasmose? Also eine Krankheit, die viele Menschen (Frauen) in ihrem Leben gar nicht als solche realisieren (weil es eben "nur" ein paar Tage Fieber und Unwohlsein war) und dann später aber Antikörper gegen Toxoplasmose nachweisbar sind? Habt ihr vielleicht Katzen?! sowas kann man sich ja auch scnell im Sandkasten einfangen. Ist nur eine Idee...


J_a_n_i_n_a

Antwort auf Beitrag von Miranova

Hallo Mädels, Sorry das ich erst jetzt antworte, aber war so geschafft von den letzten Tagen :( Ihr geht's vom fieber her gut, also das ist weg. Nun läuft die Nase und sie hustet im Schlaf. Ja wir haben Katzen, wusste Garnicht das man bei toxoplasmose "krank" wird, dachte das hat man dann einfach eben ;) ...also ich habe es noch nicht.. In der Krippe ist sie auch noch etwas müde, kommt viel kuscheln und schläft mittags fast 2,5 Std....Sonst war es Grad mal ne Stunde. Also irgendwas steckt da noch drin, ...werd es weiter beobachten und wenn alles so bleibt Mitte der Woche nochmal zum Kinderarzt fahren. Viele grüße!