Kaatha
.... Leute Ich heiße Katharina, bin 21 Jahre und bin in der 30.ssw, mein ET ist der 4.08.13 . Mein Freund Jan ist 25 und wir leben in Hannover. Wir bekommen einen kleinen Prinz, mit dem Namen sind wir uns leider noch nicht sicher. Ich finde Lenny Emilian und Luis Emilian toll, mein Freund mag Milan und wie ist es bei euch? Wie weit seit ihr? Was bekommt ihr? wie soll euer Zwerg heißen? glg Katharina
Hallo :) Ich heisse Cynthia, bin auch 21 und in der 29ten SSW. Mein Et ist am 12.08.13! Mein Freund ist 26 und im Juni werden wir endlich zusammenziehen :D Wir bekommen ein Mädchen mit dem Namen Mia Jolina. LG Cyn
Huhu :) Ich heiße Antje bin 27 jahre alt und bekomme mein erstes kind. mein freund(33) und ich sind 6,5 jahre zusammen. und wohnen auch schon 6 jahre zusammen. wir bekommen eine kleine Tochter. Et ist der 07.08 Mich plagen momentan eigentlich nur Magenschmerzen weil Madame ihre Füße drin geparkt hat und alles sehr nach oben geschoben wird. Ich hoffe du Fühlst dich hier wohl und wünsche dir eine schone Restkugelzeit
Huhu
Ich bin kristin 27 jahre alt aus thüringen mein freund 35 jahre und ich sind 6 jahre zusammen wir bekommen unser erstes kind ein jungen sein name ist toni pepe und wir freuen uns sehr. Bin jetzt woche 26-3. Und der ET ist der 25.08.
Fühl dich hier wie zuhause
Nachbarschaftliche Grüße ;-) wir kommen auch aus Hannover und leben in isernhagen :-) ich bin Doro, 26 und lebe mit meinem Mann 37 zusammen :-) Wir bekommen ein Ü- Ei :-) wir wissen es zwar aber der Rest der Welt wirds erst nach der Geburt erfahren....
Ich bin 26 und mein Freund 33. Wir sind 3 Jahre zusammen und erwarten unser erstes Kind am 09.08.13. Es wird ein Mädchen. Wir haben vor 1,5 Jahren ein eigenes Haus gebaut. Lg
Hallo,
ich heiße Denice bin 27 und verheiratet. Seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit letztem Jahr verheiratet. Haben ET am 08.08.und es wird ein Mädchen. Achso, ich wohne so ziemlich in der Mitte zwischen Hannover und Bremen.
lich Willkommen
Herzlich Willkommen bei uns im Bus, Ich bin Anne 21 Jahre und mein Freund ist 24 und wir wohnen in Berlin. Es ist unser erstes Kind und wir sind seit Januar 2012 zusammen. Wir bekommen ein Mädchen und sie wird Alena Aaliyah heißen. LG
Herzlich Willkommen hier! ich heiße Sandra, bin 32 Jahre und komme aus dem Westerwald. Wir bekommen unser zweites Kind. Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Ein Junge soll Raphael Silas und ein Mädchen Magdalena Ruth heißen. Sandra
Hallo! Ich heisse Lisa, bin 28 Jahre alt und bekomme meinen zweiten Sohn! Mein ET ist 5.08 bin also auch in der 30 SSW! Ich komme aus der Nähe von Giessen in Mittelhessen!