Monatsforum Juni Mamis 2014

Habt ihr Lust...

Juni Mamis
Habt ihr Lust...

lillyfee2007

einen Treffpunkt für unseren Bus zu gründen? Oder ist es an mirvorbeigegangen und wir haben bereits einen? Fände es schöner, wenn man mal Bilder reinstellen möchte. Ist etwas anonymer nur "unter uns". Finde es nämlich schade dass so wenige bei der Bauchbildrunde mitmachen. Ich ja auch nicht so gerne hier öffentlich... Was meint ihr?


Kuschelmuschel

Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Was genau ist denn ein Treffpunkt ?


Tinchenbinchen

Antwort auf Beitrag von Kuschelmuschel

Man kann hier auch geschlossene Gruppen gründen, die heißen dann Treffpunkte. Da muss man vom Gründer zugelassen werden und anders als hier im öffentlichen Monatsforum kann niemand von außerhalb mitlesen oder Bilder sehen, es ist also wesentlich privater.


Sandta92

Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Es gibt schon einen. Ist aber sehr wenig besucht.


Tinchenbinchen

Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Meiner Erfahrung nach tut sich im TP erst richtig viel, wenn es auf das Ende des Monatsforums zugeht. Mir persönlich (!) wäre es jetzt auch zu viel, noch einen TP abzuchecken :) Und dann kommen auch oft Sachen doppelt. Zu Bauchbildern bin ich zB bisher einfach noch kaum gekommen, das hat bei mir nichts mit der Öffentlichkeit zu tun.


philimonia

Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=1090 LG


jule221

Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Ich habe eine Anfrage vor ner Weile gestellt, wurde aber noch nicht zugelassen...


GanzUngeduldige

Antwort auf Beitrag von jule221

Wir haben uns den Ostseewind um die Ohren sausen lassen und den ganzen Strand umgebuddelt. Daher hatte ich keine Gelegenheit mich um die Freischaltungen zu kümmern. Jetzt ist aber die Tür für alle geöffnet worden.