Monatsforum April Mamis 2018

Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

April Mamis
Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

curvi0815

Komme grad von der Kinderwunschklinik. Bin heute 5+3 und die Fruchthöhle entspricht 6+4. Ein Embryo war nicht zu sehen. Die Ärztin sagte, dass nächste Woche der Herzschlag da sein sollte Ja wie denn wenn da nix ist?


magnumclassic

Antwort auf Beitrag von curvi0815

Hey :-) Hat die Ärztin denn Bedenken geäußert? Vielleicht braucht das kleine mehr Zeit sich zu entwickeln. Diese Zeit scheint die Ärztin ja auch zu geben, also mach dir nicht zu viele Gedanken! Ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich drücke euch ganz doll die Daumen!! Die Entwicklung von einem auf den nächsten Tag ist ja so groß! Drück dich LG MC


curvi0815

Antwort auf Beitrag von magnumclassic

Nein hat sie nicht. Muss dazu sagen, dass die Schwester meinte, sie könne auf dem ausgedruckten Ultraschallbild schon was erkennen. Beim Ultraschall selbst hat es zu sehr gewackelt. Da sah man null Ach scheiß Wartetei....sorry


DantesEi

Antwort auf Beitrag von curvi0815

Meine Fruchthöhlen sind immer Wochen voraus. Aktuell so 14.! Bin 10. War bei den anderen schon so! Ist auch Veranlagung oft. Abwarten. 5+0 war nix 5+6 Embryo mit Herzschlag. Kein Stress! Menschwerden braucht Zeit ;-))))


curvi0815

Antwort auf Beitrag von DantesEi

Nach normaler Rechnung würde ich mir keine Gedanken machen, da jetzt noch gar nix zu sehen sein muss. Nach Fruchthöhlengröße würde ich mir schon Gedanken machen Bei 6+2 hatte mein Sohn schon Herzschlag. Klar, ich kann nur abwarten aber ich wüsste gerne ob es tendenziell gut aussieht oder eher nicht.


DantesEi

Antwort auf Beitrag von DantesEi

Ich wiederhole: die Größe der fh gibt keinen Rückschluss über das Alter der Schwangerschaft!!!! Vergiss die Größe der fh! Bei 5+3 kann die riesig oder klein sein. Wichtig ist nächste Woche ein Inhalt! Fh an sich: dann wäre ich 14.ssw!!!! Aber mein Mitfahrer ist erst 9+rechne 3. Gesichert, da Insemination. Und er wächst auch brav nach Norm. Embryo wichtig- Fruchthöhle egal!


Fleur 3

Antwort auf Beitrag von curvi0815

Hi Curvi, schön hier von dir zu lesen..Nächste Woche wirst du mit einem schönen Embryo mit Herzschlag überrascht werden . Meinen kleinen Krimi kennst du ja..Vor drei Tagen konnte man das Herzchen schlagen sehen. Heute bekomme ich meinen Mutterpass . Lieber Gruss


curvi0815

Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich so für dich. Ich hiffe du hast Recht. Es kann ja in wenigen Tagen so wahnsinnig viel passieren. Ich dachte nie, dass ich das mal sage aber es ist schön mal eine Woche ohne Ultraschall zu sein. Danke für eure lieben Antworten


Fleur 3

Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Ich drücke dir die Daumen! Ich habe jetzt mal drei Wochen Ruhe vor US Untersuchungen Ich lass das Kleine jetzt wachsen.. Lieber Gruss