Mitglied inaktiv
Morgen beginnt rechnerisch die 8. SSW und bei mir lässt die Übelkeit redlich nach!! Ich bin selbst total erstaunt, sowas hatte ich noch nie! Sonst hab ich mir immer die Seele aus dem Leib gek.... - mein liebster Schlafplatz war neben der Toilette. SS fühle ich mich nach wie vor (Herzrasen, Kreislaufprobleme, Unterleibsziehen, ich MUSS regelmässig essen, damit mir nicht schlecht wird, etc.), ABER ich hab noch kein Mal reell spucken müssen!! Sollte ich diesmal wirklich so viel Glück haben? Wem ergeht es ähnlich? Nächste Woche werde ich mal bei meiner FÄ reinschauen, diese Woche ist sie in Urlaub...
Ich bin jetzt 7. SSW und mir war bis auf vorgestern im Auto nicht ein einziges Mal übel. Gek**** hab ich noch nie. Kurzatmig bin ich, müde, Herzrasen nicht, Appetit nicht mehr sondern eher weniger als sonst, esse nur aus Hunger, nicht aus Appetit, keine Essgelüste, Bauchziehen selten und ab und zu liegt mal ein Pups quer... deswegen kann ich das ja immer gar nicht so recht glauben, so fast ohne Nebenwirkungen..
mir geht es genauso, seit 4 tagen ist die übelkeit deutlich besser geworden! und ich bin jetzt bei 7+5 angekommen. die 2 wochen davor waren wirklich schlimm.... ich habe aber auch nach wie vor diesen ekel vor versch. speisen usw. und bin oft sehr müde. aber mit der übelkeit geht´s bergauf, ich kann auch kaum glauben, dass ich vielleicht wirklich nun verschont bleibe?! schön wäre es ja! aber mal abwarten...
Guten morgen, mir ist seit 8 Tagen durchgehend übel und ich renne auch häufig zur Toilette und muss mich übergeben. Aber seit gestern nachmittag zum Glück nicht mehr, nur noch diese doofe Übelkeit und appetitlosigkeit. Heute um 14.10 Uhr habe ich meinen nächsten FA Termin....bin schon ganz aufgeregt..... bitte drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht das Herzchen schlagen sehe und das alles i. O. ist.... Liebe Grüße Katja
Katschi, ich drück die Daumen!! eben deswegen geh ich nächsten Do wieder hin!!!