Monatsforum Dezember Mamis 2012

Blut im Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Blut im Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Mausi1986

Beitrag melden

War gerade auf Toi Toi und hatte Blut im Ausfluss,bin jetzt etwas verunsichert :-( Ich befürchte das schlimmste,aber die Hoffnung stirbt zu letzt.Und alles kommt wie es muss. LG Patricia

DeFloSa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Da kann Frau absolut nicht schlafen...und war liest man da? Nein, nein wie gesagt hier steigt NIEMAND aus also erst an der Endstation! Wird schon alles gut gehen...aber zu deiner eigenen Sicherheit bzw zu Beruhigung würde ich einen Arzt drauf schauen lassen?! Vielleicht jetzt am Wochenende ins Krankenhaus? Bestimmt ist einfach nur ein Äderchen geplatzt sowas kommt häufig vor und manchmal wissen selbst die Ärzte nicht woher es kommt. Drücke dir die Daumen das alles halb so schlimm ist und dein Bauchzwerg sich fein fest gebissen hat.

Mausi1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeFloSa

Es scheint so als hätte ich mich nicht richtig angeschnallt Das Blut ist heute mehr geworden,denke das ist die Mens.Auch wenn nicht geplant bin ich unendlich traurig,ich denke das wird die Mens sein. Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und viel Freude mit euren Dezemberlis. Traurige Grüße Patricia nun mit 3*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich würd ja zum KH fahren und nachschauen lassen...

MrsSummer85

Beitrag melden

....bei DEN Symptomen wäre ich DIREKT ins KH Gefahren!

tinusch82

Beitrag melden

schnell.mal ins kh und nachschauen lassen!!!

Mausi1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinusch82

Aber in der Gebährmutter ist nichts zu sehn was auch nicht untypisch ist,Blut ist nicht so viel,aber Hoffnung habe ich keine.Mir wurde nun Blut abgenommen und ich muss gleich wieder hin. Ich bin gestern nicht hin weil ich die Uterleibsschmerzen schon seit dem ES hatte und es war gestern Abend nur ein einzelner roter Blutfaden im Ausfluss,erst heute morgen wurde es mehr :-( Werd dann gleich berichten muss wieder los. VG Patti