Monatsforum März Mamis 2015

Besondere Sprüche zur Geburt

Besondere Sprüche zur Geburt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr, Zwei sehr gute Freundinnen von mir bekommen beide in den nächsten 2 Wochen ihre Töchter. Ich bin gerade am Geschenke einpacken und Karten schreiben und ich würde ihnen so gerne einen wirklich schönen Spruch oder Gedicht schreiben, irgendwie was besonderes, mit großer Bedeutung und viel Gefühl. Nicht einfach herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hat da jemand was tolles? Bei meinen Glückwunschkarten die ich zur Geburt bekam war nix dabei was mich so total vom Hocker reißt und mich zu Tränen rührt. Lg eure babyglück

cleo3

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da werden Hände sein, die dich halten und Arme, in denen du sicher bist. Und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist. Das ist mein absoluter Favorit Vielleicht kommt er ja für dich in Frage.

cleo3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cleo3

Mir fällt da noch einer ein. Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Erbsenmaus

Beitrag melden

Cleo's Spruch hatten wir bei meiner Tochter, ist auch mein Favorit. Bei meinem Sohn hatten wir: "Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren." & "Schon bevor Du empfangen wurdest, wollten wir Dich. Schon bevor Du geboren wurdest, liebten wir Dich. Schon bevor Du eine Stunde auf Erden warst, hätten wir alles fürvDich getan, das ist das Wunder des Lebens.". (Maureen Hawkins)

Catmu

Beitrag melden

http://www.eltern1x1.com/2012/04/baby-kleinkind/sprueche-zur-geburt/

tinchen_248

Beitrag melden

Unser Spruch war Ein Baby ist ein Geschenk des Himmels: Es trägt noch das Strahlen der Sonne im Gesicht, den Glanz der Sterne in den Augen, Und das Schmunzeln des Mondes auf den Lippen. (Barbara Schniebel) Ich find den immernoch sooo schön :)

Erbsenmaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinchen_248

Der ist wirklich schön!!!!! Habe ihn mir gerade für Nr.3 rauskopiert! Danke!