Monatsforum Mai Mamis 2008

Amelie´s großer Freund

Amelie´s großer Freund

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Süß, die beiden haben echt nen Narren aneinander gefressen http://www.youtube.com/watch?v=b7JVwS6lgAo LG Tina mit Amelie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhhhhhhhh wie süß. das wäre was für nico. er würde nur eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiij sagen. immer zu. er findet tiere toll. es lief gestern auf ard die tiersendung....panda, gorilla und co.(naja so ähnlich) nico sah die tiere und es gin in einer tour nur.....eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiij eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiij...eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiij...eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiij. das war so süß . man amelie hat aber auch null angst ne? süße maus

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu Diana, ne, sie hat absolut keine Angst vor den Pferden. Wenn sie mal läuft müssen wir uns was einfallen lassen, denn das ist dann natürlich zu gefährlich (sie würde denen bestimmt glatt unterm Bauch durchlaufen). Amelie macht immer "Hallo Pferd": sobald wir zur Haustür rausgehen und sie einen von den beiden sieht, dann winkt sie ihnen schon LG Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Uih finds ja auch niedlich, aber ehrlich, ich würde meine Amelie nie im Leben alleine so nah an Tiere ranlassen deren Lopf größer iat als Amelies! Ich habe da einen heiden Respekt und Angst davor, dass die dann doch mal schnappen. Man weiß ja nicht was denen so durch den Kopf geht. Und wenn es 100 mal gut geht und beim 101. mal nicht - ich würde mir schwere Vorwürfe machen. Michts des so trotz wächste Amelie ja auch mit Tieren auf. LG Alex & Amelie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi Alex, du kennst Pferde anscheinend nicht so gut Wir kennen unsere schon seit mehr als 10 Jahren und die schnappen nicht aus Lust und Laune. Tiere haben zudem ein ganz feines Gespür für die "Schwächeren" unter uns und zu denen sind sie ganz besonders sanft. Klar mag es Ausnahmen geben, Tiere z.B. die schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht haben. Aber meine Tiere kann ich sehr gut einschätzen und weiß, das kein Risiko besteht. Und die Größe eines Tieres ist sicherlich kein Indiz für seine Gefährlichkeit, Pferde sind Fluchttiere und keine Raubtiere. LG Tina mit Amelie