Monatsforum Februar Mamis 2019

2 großes Screening

Februar Mamis
2 großes Screening

Levira

Das Männlein ist jetzt bei 20+4 515g schwer und geschätzte 29cm lang Ein Riese.... die anderen waren viel kleiner. Jetzt muss ich in 3 Wochen zum Zuckertest weil der Verdacht auf Diabetes im Raum steht. Ich wiege jetzt allerdings 6,1kg weniger als vorher und ernähre mich eigentlich nur gesund Wir hoffen bis wir die Ergebnisse haben einfach mal das er gerade nur einen guten Schub hatte; mal abwarten. Abgesehen von seinem "Riesenwuchs" ist er aber ein kerngesundes und sehr aktives Menschlein, der es dem Arzt (und mir) beim 30 minütigen Ultraschall mit seiner Zappelei nicht so leicht gemacht hat (man musste so doll auf mir rumdrücken das mein Bauch sich jetzt richtig verprügelt anfühlt ) Zum Schluss bekam ich auch endlich mal ein zuckersüßes Bild von seinem Kopf im Profil


Schokonugget04

Antwort auf Beitrag von Levira

Schön dass bei euch alles in Ordnung ist


Romi24

Antwort auf Beitrag von Levira

Also meines ist auch etwas größer. Bin nun in der 21ten Woche und es wiegt Ca 500g. Aber der Arzt hat gesagt es ist gut so..also nix zwecks zuckertest oder sowas Schön dass alles gut ist. Ich hatte auch sehr lange Ultraschall bei der feindiagnostik und spüre es am Bauch auch schon ganz schön stark.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Levira

Schön, dass so weit alles gut ist. Ich will nächste Woche fragen ob ich den Zuckertest ablehnen kann. Beim Großen hatte ich keinen, beim Mittleren wurde er gemacht, weil ich Probleme hatte (hatte Schwankungen zwischen 70 und 200 und mehr binnen 10min) letztendlich lag es aber am Nahrungsergänzungsmittel und bei der Kleinen war der ja fest im Ablauf eingeplant. Aber ich hatte bei den 2x so extremes Sodbrennen, das brauch ich nicht nochmal.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Levira

Glückwunsch zum Mädel und schön das alles gut ist


Bergziege1

Antwort auf Beitrag von Levira

Schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum zappeligen Jungen .