Frage: Bigaia Tropfen

Meinbaby2020
Hallo, Da sie mir das letzte Mal so toll weitergeholfen haben, habe ich nun eine andere Frage an sie. Ich habe viel von den BiGaia Tropfen gehört und wollte fragen ab wann man die denn geben darf? Meine Tochter ist 9 Wochen alt und ich stille voll. Gebe ich ihr die Tropfen in den Mund odr auf meiner Brust? Liebe Grüße

Biggi Welter
Liebe Meinbaby2020, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi