Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Womanizer in der Schwangerschaft?

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Womanizer in der Schwangerschaft?

kississ

Beitrag melden

Mein Mann hat mir einen Womanizer geschenkt. Nun hab ich die Anleitung gelesen und steht drin das nan einen Arzt vor Anwendung Fragen soll. Der Womanizer ist ja ein druckwellen vibrator... Ich bin jetzt in der 8 ssw. Schadet der Womanizer meinen kind wenn ich ihn nur kurz anwende?


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, grundsätzlich empfehlen wir, in der kompletten Schwangerschaft auf die Anwendung zu verzichten. Dieses erstens wegen möglicher Verletzungsgefahr und zweitens wegen möglicher Keimverschleppung. VB


kississ

Beitrag melden

Verletzungsgefahr beim Baby?


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.