Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Babybauch trotz Fettschürze ?

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Babybauch trotz Fettschürze ?

PandaMami

Beitrag melden

Guten Tag Hr. Dr. Blun Ich befinde mich in der 14ten Ssw und ich bin stark Übergewichtig. Ich habe auch eine Fettschürze unterhalb des bauchnabels und möchte nun gerne Wissen, ob ich später dennoch einen Babybauch bekomme oder man mit diesem starken Übergewicht immer nur aussehen wird wie ein Mensch der noch Dicker geworden ist. Ich wäre Ihn sehr verbunden ,wenn SIe mir antworten da ich oft darüber nachdenke und es mich belastet.. MfG


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, der "Babybauch" kann sich auch hier völlig normal ausbilden. Liebe Grüße VB


reine

Beitrag melden

Hallo, mach Dir keine Gedanken bei mir wars auch so, ich bin bissl dicker und man hat Bauch gesehen, alles gut


Snief

Beitrag melden

der babybauch ist hart und fest durch die wachsende gebärmutter und schiebt sich nach oben bis er sich vor der entbindung wieder senkt. man sieht ihn bei schlanken frauen schneller und bei molligeren etwas später. ganz normal.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.