Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Wie lange ist gefrorenes Rhabarberkompott haltbar?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Lollixxx
Hallo liebes Expertenteam, Wir haben noch Rhabarberkompott eingefroren. Ich wüsste gerne, wie lange man es verspeisen kann. LG von Lollixxx
Liebe Lollixxx, es freut mich, dass Sie bei uns nachfragen. Ich kenne jedoch die Umstände nicht, also wie das Kompott zubereitet wurde, wie hygienisch gearbeitet wurde, in welchem Behältnis eingefroren wurde, ob die Kühlkette eingehalten wurde usw. Was das Einfrieren von Lebensmitteln betrifft, bin ich nicht die Fachfrau, da ist Birgit Neumann aus dem Nachbarforum „Kochen für Kinder“ eine gute Ansprechpartnerin. Herzlicher Gruß Doris Plath