Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Tomatensuppe
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
evelyn30
Liebes Experten Team, ich bräuchte dringend das Rezept von eurer Hipp Tomatensuppe. Meine Tochter (11Monate) liebt diese Suppe. Leider befinden wir uns derzeit im Ausland und hier gibt es dieses Gäschen nicht. Lg Evelyn
Liebe Evelyn, für unsere „BIO Tomaten-Cremesuppe“ verwenden wir analog unserer Zutatenliste 65% Gemüse (Tomaten 56%, Karotten, Zwiebeln, Sellerie), entrahmte Milch, Nudeln, Sahne 2,5%, Maiskeimöl, jodiertes Speisesalz, entrahmtes Milchpulver und Gewürze. Zum Schutz des Rezepturgeheimnisses bitte ich Sie um Verständnis dafür, dass ich nicht konkreter werde. In welchem Land sind Sie denn im Urlaub? Vielleicht gibt es das Gläschen auch am Urlaubsort einzukaufen. Oder Sie bestellen das Gläschen über unseren Onlineshop an Ihren Urlaubsort? Link zum Shop: https://shop.hipp.de/hipp-tomaten-cremesuppe-200-g-1575.html Viele Grüße aus Pfaffenhofen und einen schönen Urlaub, Annelie Last