Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Kann ich das Hipp Kinder Früchte Müsli mit Vollmilch zubereiten?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Nolle84
hallo... meine motte wird nächste woche 1 jahr alt..... ich habe heute beim einkaufen das Hipp Kinder Früchte Müsli entdeckt und einfach mal mitgenommen.... meine frage an sie ist, kann ich dieses Müsli mit ganz normaler vollmilch auch zubereiten oder mit einer trinkmahlzeit aus folgemilch?? ich möchte jetzt ungern noch Kindermilch kaufen... lieben dank an sie...
Liebe Nolle84, gerne dürfen Sie das Müesli mit normaler Vollmilch zubereiten. Beginnen Sie erst einmal mit einer kleinen Menge und schauen, wie Ihr Motte damit zurechtkommt. Noch einen schönen Tag Veronika Klinkenberg