Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Ißt wenig und nimmt schlecht zu
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
Lotti101117
Sie hat nicht nur Husten und Schnupfen sondern ne richtige Bronchitis. Das schlucken ist ihr wohl unangenehm deshalb fallen die Mahlzeiten im Moment sehr schmal aus.
Ihre Fragen habe ich im unteren Eintrag gebündelt beantwortet, Annelie Last
Lotti101117
Nochmal ein Nachtrag zum Beitrag . Sorry für das durcheinander. Ich biete meiner kleinen Natürlich auch Getränke an. Sie trinkt nur Wasser aus dem Becher. Saft oder so mag sie nicht. Auch Milch aus dem Becher möchte sie nicht trinken.