Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Hipp gute nacht fläschchen
Doris Plath
Ernährungsberaterin
jessica_nbg
Hallo liebes Ernährung Team, Ich habe eine frage mein sohn ist nun 5 monate alt und trinkt überwiegend pre milch von hipp. Mittagsbrei isst er nach einer beikost pause wieder. Meine frage kann ich ihm schon das hipp gute nacht fläschchen nach dem 6 monat anbieten? Wie gesagt er wurde vor einer Woche 5 monate. Liebe grüsse jessica
Liebe Jessica, da müssen Sie noch etwas warten. Unser HiPP Gute-Nacht-Fläschchen ist eine Folgemilch und kann nach vollen sechs Monaten in Kombination mit Beikost gefüttert werden. Das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen ist gedacht, wenn Babys abends noch zu müde zum Löffeln sind und eine Alternative zum abendlichen Milchbrei gewünscht wird. Viele liebe Grüße und hoffentlich bald wieder mal Sonnenschein! Doris Plath