Frage im Expertenforum Kinderarzt an Miriam Althoff:

Rauch eingeatmet

Miriam Althoff

Assistenzärztin der Kinder- und Jugendmedizin
Antwortet am Donnerstag

zur Vita

Frage: Rauch eingeatmet

Mitglied inaktiv

Hallo Frau Althoff, wir haben heute ein Babybauchshooting gemacht, allerdings hat die Fotografin eine ganze Zigarette genau vor meiner Nase geraucht, wir standen ungefähr 1m auseinander.... Jetzt hab ich Angst um mein Baby.... Ich dachte sie geht von allein weg aber leider war dem nicht so. Ich bin dann einfach ein Stück nach hinten gegangen.    Ich hoffe sie können mir Entwarnung geben.   Mit freundlichen Grüßen

Miriam Althoff

Hallo Mimi, da brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. Das bisschen Passivrauch über so kurze Zeit macht nichts.  Schöne restliche Schwangerschaft und viele Grüße!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.