Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

impfung

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: impfung

Mitglied inaktiv

Hallo!! Meine Twins sind im November gegen mmr geimpft worden,die erste 4 wochen später sollte ja die 2 impfung sein.Jetzt sind sie aber seit dem immer krank gewesen (erkältet magen-darm wieser erkältet usw)Wie lange kann man denn nachimpfen lassen,habe schon Angst das es nicht mehr klappt. Lg Siggi

Dr. med. Andreas Busse

Liebe S., jeder Zeitpunkt nach 4 Wochen nach der ersten MMR-IMpfung ist geeignet. Also sobald die Infekte vorbei sind. Alles Gute!