Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Frage

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Frage

Liayana

Guten Tag lieber Doktor, ich hätte mal eine Frage und zwar fliegen wir am Freitag in den Urlaub. Wir haben uns einen gebrauchten Zwillings Kinderwagen beziehungsweise Baggy geholt, da wir unsere neuen buggy  nicht mitnehmen wollen. ich habe den Wagen so gut es geht sauber gemacht, so dass er wieder frisch ist. Allerdings musste ich eben feststellen, dass an dem Kinderwagen ebenfalls ein bisschen Rost da ist da wo zum Beispiel die Schrauben vom Wagen sind. Ich habe ein wenig Bedenken, ob das eventuell falls die Kinder mit deren Hände dran kommen, weil die ja jetzt ein bisschen aktiver werden, ob das schlimm sein kann, soll ich lieber den Kinderwagen nicht benutzen mich würde gerne Ihre Meinung dazu interessieren. Meine Zwillinge sind fünf Monate alt. Ich danke Ihnen im Voraus.