Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Widerstand beim GV

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Anzeige kindersitze von thule
Frage: Widerstand beim GV

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo :-) Ich bin in der 38.SSW. Wenn mein Mann und ich GV haben (Löffelchen-Stellung) dann kommt es mir so vor als würde sein Penis nicht mehr ganz in meine Scheide passen. Er selbst meinte die letzten Male, dass es ihm vor kommt als würde er irgendwo anstoßen. Wir wissen nicht was das sein kann, aber mein Mann hat nun Angst dass er etwas verletzen kann. Bei der letzten Untersuchung in der 36.SSW, sagte der FA dass der Gebärmutterhals verkürzt ist und der MuMu schön weich ist. Wissen Sie was das sein kann? Liebe Grüße!!


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Sommer, es kann sein, dass Ihre Gebärmutter etwas im Weg ist. Wenn Sie keinen excessiven Sex haben, dann dürfte nichts passieren. Liebe Grüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.