Frage: übernachten bei oma und opa ein Wochenende

silvana Mama
Mein sohn ist jetzt 1monat alt und mein freund möchte gerne das unser sohn ein Wochenende mit uns ein Wochenende bei seinen Eltern schlafen Ich hab noch das alleinige sorgerecht Wir leben nicht zusammen er wohnt noch bei seinen eltern So nun zu meiner Frage ab welchen alter dürfen Säuglinge ein ganzes Wochenende mit den Eltern bei oma und Opa schlafen ???? Mein freund möchte es unbedingt Und meine mama möchte es noch nicht weil er noch so klein ist

Martina Höfel
Liebe silvana mama, das Thema hatten wir schon! http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/beitrag.htm?id=147051&suche=silvana&seite=1 Inzwischen kommen Sie bestimmt mit dem Baby gut klar. Ansonsten gilt immernoch: welche Konsequenzen hätte es, wenn Sie ein klares Nein aussprechen? Sie müssen es nicht den anderen recht machen! Sie müssen für sich und das Kind sorgen. Mehr nicht. Und wenn das bedeutet, dass Sie zuhause bleiben, dann ist das so! Und wenn Sie (ohne Druck von irgendwem) fahren wollen, dann sollten Sie das in ruhigem Ton vorbringen. Liebe Grüße Martina Höfel