Frage: embryo wächst nicht richtig

hall mein arzt sagte mir letzte woche dass mein baby nicht richtig wächst man müsste schon mehr sehen bin heute 7+0 ssw und meine fruchthöhle war vor 8 tagen 14mm ist das normal?embryo hat man noch nicht richtig gesehen.der arzt meinte ich sollte mich schon mal auf einen abgang einstellen.habe angst.muss morgen wieder hin.heißt sowas wirklich immer dass es ein abgang wird oder kann es sein dass es jetzt in den 9 tagen genug gewachsen ist.der arzt meinte auch ich muss bis morgen erstmal abwarten.weiß nicht mehr was ich denken und glauben soll....bitte um rat

Martina Höfel
Liebe bald-doppelmama, eine Fruchthöhle war zu sehen. In solch einer frühen Woche versteckt sich das Kind manchmal (ein sogenannter Eckenhocker). Der Herzschlag muß bis zur 9. Woche zu sehen sein! Es ist also noch etwas Zeit! Wenn Montag dann immer noch nichts zu sehen ist, dann kann man weiter überlegen. Warten, bis das Kind von selbst abgeht oder in die Klinik gehen. Es ist immer eine Frage, was Frau will! Für den Arzt ist es einfach - nicht in Ordnung - weg damit. Dass Sie schwanger sind, ist für Ihren Doc anscheinend nur ein mechanischer Vorgang. Und dass eine Ausschabung Konsequenzen für weitere Schwangerschaften haben kann, hat er Ihnen sicher auch nicht erklärt! Liebe Grüße Martina Höfel