Sexuell übertragbare Krankheiten- welche Tests sind notwendig?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sexuell übertragbare Krankheiten- welche Tests sind notwendig?

Guten Tag Dr. Mallmann, ich hatte leider ungeschützten Sex mit einem Mann und würde gerne wissen, welche Tests (Abstriche etc.) ich bei meiner Gyn durchführen lassen soll? Ich möchte sichergehen, dass ich mich nicht mit einer Krankheit angesteckt habe. Danke für die Rückmeldung Grüße

von Desta am 26.04.2022, 11:07

Antwort auf: Sexuell übertragbare Krankheiten- welche Tests sind notwendig?

Man könnte HIV, Chlamydien, Hepatitis, Gonokokken usw. ausschließen. Aber besprechen Sie das mit Ihrem Frauenarzt. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.04.2022

Antwort auf: Sexuell übertragbare Krankheiten- welche Tests sind notwendig?

Wir haben immer ungeschützten Verkehr und haben keine Krankheiten. Beiderseitige Treue vorausgesetzt. Verstehe deine Frage nicht.

von Himbeere2008 am 26.04.2022, 11:44

Antwort auf: Sexuell übertragbare Krankheiten- welche Tests sind notwendig?

Vielleicht hatte sie einen ONS.

von Suomi am 26.04.2022, 12:23