Frage im Expertenforum Erziehung an Christiane Schuster:

Coffea Globuli - Wer hat Erfahrung?

Christiane Schuster

 Christiane Schuster
Sozialpädagogin
Frage: Coffea Globuli - Wer hat Erfahrung?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, ich habe von der Heilpraktikerin für meinen Sohn erst "Hyperikum" Globuli bekommen, davon wurde es aber nur noch schlimmer (unruhig, hyperaktiv, schlechtes Schlafen), so eine Erstverschlimmerung die über eine Woche dauert kann ich nicht akzeptieren. Dann meinte sie man könnte auch "Coffea" gben aber ich trau mich nicht mehr wer weiß was dann passiert... Den "Sedinfant" Beruhigungssaft will er nicht nehmen, schmeckt auch eklig. Ich möcht gerne erst versuchen das Problem mit Homöopathie zu behandeln bevor man weitergeht. Hoffe auf Antworten/Hilfe.


Beitrag melden

Hallo Dani Mit Coffea Globuli habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, möchte Ihnen aber vorschlagen, sich doch einmal bei unserem Apotheker, Herrn Obermüller zu erkundigen, der gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht hat: http://www.rund-ums-baby.de/apotheke/ Liebe Grüße und: bis bald?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Eine Erstverschlimmerung ist doch kein schlechtes Zeichen... es beweist in der Homeopathie doch eigentlich, dass man auf dem richtigen Dampfer ist. Es gibt aber auch Globuli, die diese Symptome der Erstverschlimmerung mildern. Weiß jetzt aber nicht, wie die heißen. Musst mal googeln. Da Homeopathie eigentlich nebenwirkungsfrei ist, finde ich es aber auch durchaus sinnvoll, dass von deiner Heilpraktikerin empfohlene Globuli zu geben. Sicherlich viel besser als irgendwelche richtigen Medikamente. LG Pem


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.