Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
kaktusfeige
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Maya2020
Hallo Herr Professor. Costa, Ich finde nirgends Informationen über die Kaktusfeige während der Schwangerschaft. Ich möchte die liebend gerne essen. Ist das ok für das ungeborene, ich bin in der 21. Schwangerschaftswoche. Danke.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die Kaktusfeigen enthalten Mineralstoffe und Vitamine - Sie dürfen sie in der Schwangerschaft bedenkenlos essen. Guten Appetit !