Frage: Problem mit dem Bondolino (Tragehilfe)

Hallo, hab ein Problem mit meiner Tragehilfe. Der Bondolino ist total praktisch und super und meine Maus ( 4Monate) schläft gerne drinnen ein aber mir ist jetzt aufgefallen dass sie immer stark gerötete Knie-Innenseiten hat ( das ist bestimmt nicht angenehm).Eigentlich sitzt sie richtig drinnen,mit rundrücken und so aber woher kommt es dann und was kann ich dagegen tun? Gerne auch an alle! Wer kennt dieses Problem? Danke für die Antwort

Katrin Simon
Liebe Mama1, schön, dass der Bondolino so prima zu Ihnen passt. Aus meiner Beurteilung aus der Ferne vermute ich, dass Ihre kleine einfach nur empfindliche Haut hat, die auf eine gewissen Reibungstätigkeit durch die Rötung reagiert. Eine Idee: ziehen Sie der kleinen versuchweise immer während des Tragens ganz weiche Hosen an- ggf. Fleece oder gefütterte Baumwollhosen. Und- ziehen Sie Ihre Tochter etwas höher, so dass die Knie nicht auf dem Beckengurt aufliegen bzw. mit ihm in Berührung kommen. Bis bald und viele Grüße von Katrin