Frage: Kleidung im Winter

Hallo, ich habe für mein Kind (Geburtstermin 16.12.) bereits eine Winterjacke erstanden (konnte dem süßen Teil nicht widerstehen). Nun meine Frage: Was ziehe ich der Kleinen unten herum an? Reicht die Winterjacke und ein Strampler weil das Kind ja so gut wie immer im Wagen/MaxiCosi ist mit dem Fellsack. Oder sollte man so eine Hose noch drüber ziehen? Vielleicht so eine Jeans in 62 oder so? Vielen lieben Dank MfG Melanie Hurler

Katrin Simon
Liebe Melanie, unter den Strampler eine Strumpfhose anziehen und unter das Pulloveroberteil einen Langarmbody. Über die Füßchen ggf. noch zusätzlich Strümfpe. Die Winterjacke reicht dann aus, wenn Ihr die kleine "untenherum" geschützt im Winterfußsack transportiert. Wird es arg kalt, so kann ein wattierter Anzug sinnvoll sein oder aber Ihr deckt die kleine innerhalb des Fußsackes noch einmal mit einer Babydecke zu und wärmt den Sack mit einem Kirschkernkissen an ( für längere Strecken draussen). Der Nacken sollte handwarm sein und nicht feucht, dann ist die kleine gut temperiert. Viele Grüße von Katrin