Frage im Expertenforum Apotheke an Andreas Obermüller:

Biodermal Pulver!

Andreas Obermüller

 Andreas Obermüller
Apotheker
Frage: Biodermal Pulver!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich mal wieder! Also mittlerweile geht es gut, weiß nun was ich essen kann und was nicht. Mein ERnährungsberater meint, ich solle zusetzlich mal das Biodermal Pulver zur Darmsanierung versuchen und da ich es auch mit der Haut habe, wäre das sehr gut. Ist da Lactose drin(kann im Netz nix finden)!? Mein Sohn wird ja bald 3 und ist immernoch oft krank, jetzt schon 5. Fiebertag und keiner weiß was er hat. Am Tag fit, abends und Nachts krank. Würde ihm das Pulver auch helfen!?


Beitrag melden

Liebe Lisa, ich höre immer gerne von Ihnen, vor allem, wenn es Ihnen gut oder zumindest besser geht. Ich habe leider zu Biodermal ebenfalls keine Angaben, es handelt sich also nicht um ein Arzneimittel. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Ähnliche Fragen

Sehr geehrter Herr Obermüller, ist dies frei käuflich und wenn ja, wie hoch sind die ungefähren Kosten und wie lange kommt man mit einer ?Packung? hin. Danke und sonnige Grüße aus Leipzig S. Gerhardt

Soll man bei Reizdarm das Heilerde magenfein Pulver verwenden, oder kann man auch die Kapseln nehmen? Vielen Dank für Ihre Auskunft!

Hallo, als ich vorhin Infectocillin 500 Saft angeruehrt habe kam mir beim Wassereinfuellen eine Staubwolke entgegen. Ist es schaedlich wenn ich was von dem AB Pulvrr eingeatmet habe? Danke fuer Ihre Antwort. gwilli

Lieber Herr Obermüller, ich hätte ein paar Fragen zum Bryophyllum-Pulver von Weleda. Ich habe gehört, dass es die Einnistung der Eizelle unterstützen und man es ab dem Eisprung nehmen soll. Ist das richtig und wenn ja, wie viel nimmt man davon? Ich lese einmal von 2 Messerspitzen, dann wieder gleich von 5 Messerspitzen usw. Was würden Sie mi ...

Hallo darf ich in der 21 SSW das Pulver Bobus Alba Comp von Wala nehmen. Es beruhigt bei Magen Darm Grippe immer sehr gut meinen Magen. Arzt kennt sich homöopathisch leider nicht aus :-(. Vielen Dank

Guten Tag, laut Anleitung soll man INNOVALL Microbiotic AAD Pulver in Wasser lösen. Kann zum besseren Geschmack noch einen Schuss Saft zugeben oder wär es es möglich das Pulver auch in Joghurt anzurühren? Nur in Wasser gelöst, bekommt mein Kind das Zeug nicht runter... Herzlichen Dank für Ihren Rat!