Mitglied inaktiv
Ich möchte gern wieder anfangen regelmäßig zu schwimmen. Meine alten Bikinis sind alle nicht mehr die schönsten und deswegen soll neue bademode her, doch was? Durch die SS ist mein Bauch mit unansehnlichen Streifen übersäht und ich fühl mich nicht wirklich wohl damit ins Bad zu gehen. Aber ist ein Badeanzug nicht ein wenig altmodisch? was tragt ihr?
Hallo, ich trage im Hallenbad meistens Badeanzüge. Finde ich ganz und gar nicht altmodisch. Ich kaufe mir meine im Sale und sie dürfen auch gerne bis zu 80 Euro kosten, ich möchte meine Badeanzüge auch gerne tragen. Im Urlaub jedoch trage ich immer Bikinis (obwohl ich nicht mehr schlank bin :( ) weil ich es nicht leiden kann braungebrannt mit einem weissen Bauch nach Hause zu kommen. Es gibt so viele schöne Anzüge, für jeden Geschmack ist das Passende dabei. Viele Gruesse Ceca2
Am Strand Tankini (im Wasser) oder Bikini (auf der Liege). Trini
Schon immer. Zum Schwimmen ist das wesentlich angenehmer. Auf der Liege hänge ich nicht rum. Habe Bikini schon immer verweigert auch als mein Bauch noch schick ausgesehen hat. Altmodisch? Nee, überhaupt nicht! A.
Auf der Liege liege ich eh nicht. Wenn bin ich im Wasser. Also kann ich auch mit 25 einen Badeanzug tragen, ohne als altmodisch oder verklemmt zu gelten, weil ich nicht mehr haut zeige?
Du bist weder altmodisch noch verklemmt. Wirklich! Wenn Badeanzüge altmodisch wären, dann würden Kaufhäuser sie doch gar nicht verkaufen, zumindest nicht in den Mengen. Schau mal wieviel Ständer Badeanzüge und wie viele Bikini da rumstehen, das ist sicher mind. so Hälfte/Hälfte, oder? Zumindest im Sommer. A.
Finde ich ansprechender als einen Badeanzug.
Gibt doch auch richtig schöne ... am liebsten zum Schwimmen Speedo ;) Zum Sonnen Bikini... Aber mal ehrlich wenn du schwimmen willst ist ein Badeanzug wesentlich angenehmer und nicht so hinderlich wie ein Bikini..denke da an verrutschen etc LG
Bikini oder Badeanzug trag ich nur zuhause wenn es keiner sieht!
Vielen dank an alle.
es gibt auf jeden Fall modische und schicke Badeanzüge, mit solchen Kleidungsstücken sollte man genau schauen, was man kaschieren möchte und was man stolz präsentieren kann, es gibt auch welche mit Loch auf dem Bauch, vielleicht sind sie oberhalb deiner Linien? Außerdem kannst du Situps machen - ich würd das "Powerhaus" mittrainieren (Pillates), die Bauchmuskeln sind äusserst dankbar und innerhalb kürzester Zeit kannst du ev. Bikini tragen, die Streifen sind doch meist nicht schlimm, zumindest wenn sie "straff getragen werden" und bis dahin würd ich nen Badeanzug tragen, meine Tochter hat einen der ist alles andere als altmodisch, peppige Farben, sogar mit Bein, sowas hab ich in meiner Jugend auch getragen und damals nicht um "was zu kaschieren", sondern weil es beim im Wasser rumtoben einfach besser verutschfrei passte und ich es nach rutschen und springen gehasst habe, dass man unter Wasser erst mal ganz schnell "alles" sortieren musste... guggst du: http://www.decathlon.de/damen-badeanzug-karo-shorty-id_badeanzug%20shorty_8 158614.html
Danke für deine Antwort. Bauchmuskeln habe ich eigentlich genug, nur leider scheint sich meine haut nicht zurück zubilden/ sie sieht etwas zu weit aus. dadurch sieht man die Streien selbst nach 4,5 jahren noch ganz schön.