Miasunny
Hallo zusammen gestern abend hatte ich zwei positive tests und heute morgen noch einen. Ich bin also schwanger. Es sind zwar frühtest gewesen und ich sollte die tage erst in zwei tagen bekommen aber ich denke ez einfach mal positiv! Mir ist jetzt also auch klar warum mir DAUERND schlecht ist und ich erbrechen muss. Nur leider habe ich mit fiessem schleimhusten und ein fiebrigen kopf zu kämpfen. Kann das auch mit der schwangerschaft zu tun haben? Wenn nein, ist das gefährlich in bezug auf die Schwangerschaft? Vileicht kann mit jemand von euch helfen... mache mir ein wenig sorgen!
Ich würde es nicht in Zusammenhang sehen. Es ist Erkältungszeit und in der schwangerschaft ist dein Immunsystem geschwächt also bist du anfälliger. Für das Baby ist es nicht schlimm wenn du dich weiterhin gut ernährst ausreichend trinkst und solltest du Medikamente nehmen wollen solltest du immer in der Apotheke erwähnen das du schwanger bist und am besten auf pflanzliche bzw Hausmittel zurück greifen Ich hatte vor 2 Wochen auch eine dicke erkältung. Du musst wirklich nur auf die Medikamente achten da du nicht alle darfst.
Nein, eine Erkältung und Fieber haben rein gar nichts mit der Frühschwangerschaft zu tun. Sie sind übrigens auch nicht gefährlich fürs Baby. Nur sehr wenige Erreger sind klein genug, um durch die Plazenta zum Ungeborenen zu gelangen. Die Viren und Bakterien, die einen grippalen Infekt auslösen, gehören nicht dazu. Gute Besserung!
Hey ich bin auch frisch schwanger 4+2 und habe ohren und halsschmerzenecht ätzend :o gute Besserung und herzlichen glückwunsch immer positiv denken :)
Ich war in meinen Schwangerschaften definitiv öfter und heftiger krank als sonst und begann sofort als ich schwanger war. Das Immunsystem ist schwächer und das zum Schutz des Kindes, welches sonst abgestoßen würde.
Ich habe jetzt zwei tage heftige migräne halte es kaum aus und mann kann einfach nichts machen. Oder gibt es ein Medikament das ich nehmen darf? Ich weiss nemmlich nicht ob ich das überstehe. Vorallem habe ich heute noch soviel vor und am abend noch ein essen mit meinen mädels wo ich mich schon so lange darauf freue! Aber das wird glaub nichts.... bitte gibt mir einen tipp ... hattet ihr das kn der frühschwangerschaft auch schon? Hilfee
Stinknormales paracetermol darf man nehmen.
Medikamente kann man immer gut bei Embryotox.de nachschauen in der Schwangerschaft. Gute Besserung.