Notenschlüssel
Hallo, ich bin gerade mit meinem 3. Kind schwanger. In der 2. Schwangerschaft hat sich mein Bauch früher als in der 1. bemerkbar gemacht. Ist es dann in der 3.bzw. jeder weiteren Schangerschaft auch wieder umso früher? Ich bin gerade erst in der 6. ssw, habe aber das Gefühl, als würde mein Bauch schon wachsen, was ich mir aber rein von der Logik her kaum vorstellen kann, da der Krümmel ja nur einige Millimeter groß ist. Ist es möglich oder habe ich einfach nur zu viel gegessen? (wobei auch nicht mehr als sonst) Danke für euere Antworten.
Ich hatte auch von Anfang an eine Murmel - das ist aber eher Blähbauch oder irgendwas, aber noch nix Kind bis jetzt. Einziehen geht allerdings auch nicht.
Danke für deine Antwort. Ja, mittlerweile gehe ich auch von einem Blähbauch aus, denn einige andere haben auch schon berichtet. Scheint also normal zu sein, wobei ich mich an sowas wirklich nicht von den anderen Schwangerschaften erinnern kann. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)
Ganz früh.... Fast ab positivem Test ;) Das kann schon sein... Das er schon wächst, deine Gebärmutter ist dicker als bei der ersten ss und das merkt man schon. Vlg.
Hallo, mein Bauch jetzt (3. SchwSch) ist später gewachsen als in der zweiten. Dafür ist er jetzt aber schon größer als zur gleichen Zeit in der zweiten Schwangerschaft. Er ist also zwischendurch "explodiert". LG, Julia
12 woche hab ich auf umstandhosen umgewechselt ... fands einfahc bequemer ...
Also ich hatte auch bis zur 11. Woche einen Blähbauch und ab der 8. Ssw Umstandshosen an. Jetzt ist er wirklich schon gewachsen um fast 8cm....Ach so es ist bei mir auch die 3. Schwangerschaft.
Vielen Dank für euere Antworten!
ich bin zwar erst mit dem 2. kind schwanger, aber ich fand auch er ist vom ersten tag an gewachsen.. grins... in der 1. SS hab ich nie umstandsklamotten gebraucht.. jetzt bin ich im 3. monat auf umstandshosen umgestiegen... habe letztens mit meiner grossen bilder geguckt.. da war mein bauch kurz vor der geburt so gross wie er jetzt im 7 monat ist.. na hilfe.. wo führt das noch hin... hihi..