Elternforum Schwanger - wer noch?

Übelkeit nach dem Essen

Übelkeit nach dem Essen

Sasero

Beitrag melden

Hallo zusammen, Ich lese immer nur von morgendlicher Übelkeit wegen niedrigem Blutzuckerspiegel und dass die Übelkeit durch essen weg geht. Bei mir ist es umgekehrt. Mir wird eher flau im Magen wenn ich was gegessen habe. Davor nicht. Auch morgens nicht. Wenn ich was esse oder auch etwas süßes trinke , bekomme ich so einen Druck im Magen und mir wird übel. Hat/hatte das noch jemand von euch? Bin erst 5+3 Danke für eure Berichte


bemybee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sasero

Hii, Ich habe das auch ich dachte, es liegt daran das ich nichts esse und vielleicht hunger habe..aber sobald ich gegessen hab fühlt sich mein Magen so komisch an und mir wird übel. 4+6 heute


Sasero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bemybee

Ok. Das beruhigt mich etwas. Bei mir sind es vor allem fettige und süße Speisen glaube ich. Hast du was feststellen können bei welchen Speisen dir schlecht wird?


bemybee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sasero

Bei mir definitiv auxh bei fettigem. Auf süßes habe ich tatsächlich, seit dem ich den Test gemacht habe verzichtet und kann nicht wirklich was sagen. Bin aber naechstes WE auf dem Weihnachtsmarkt, bin mal gespannt wie es wird mir dem Essen haha. Ich hab es auch ganz stark bei Fleisch. Hab gestern ganz normal Putenfleisch zubereitet, davor Hähnchen - und es schmeckt mir zu 80% garnicht mehr und danach hatte ich auch mega Magenschmerzen und den Abend auch konplett auf Essen verzichtet. Ich denke aber, dass alles wirklich ganz normal ist, da jede SS sowieso anders verläuft und jeder Körper ander ist. Solange wir uns nicht unterernähren, ist es in Ordnung. Vielleicht bessert es sich ja auch die nächsten Wochen :)