Mitglied inaktiv
Was haltet ihr von dem Thema.
Ich will nix dickes machen. Habe mein Laufband wieder rausgekramt. So 30 min jeden Tag dürften doch nicht schaden, oder?
War gerade auf der Waage. SCHOCK!!!!!!! 3,5 kg schon mehr. Und ich bin erst 9.Woche. Was soll das erst am Ende der SS werden.
Lieben Gruß Pimselmus
Ich denke ein Spaziergang an der frischen Luft wäre noch nen Tick gesünder! ;o)
Meine Ärztin meinte, weil ich vor der SS viel gelaufen bin, dass ich das während der Schwangerschaft auch machen soll. Es wäre jetzt ein Fehler damit aufzuhören. Vielleicht nicht mehr so schnell laufen, aber nicht sein lassen.
Also so wie es sich anhört ist sie ja vorher nicht gelaufen, man sollte in der Schwangerschaft nicht anfangen Sport zu treiben, man kann es nur weitermachen wenn man es sowieso immer getan hat =)
Das stimmt nicht, man kann in der SS anfangen Sport zu machen, es wird sogar in guten Büchern empfohlen!! Es kommt eben auf die Art des Sportes an. Laufen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Spazieren gehen.. alles kein Problem.. Man sollte es nur nicht übertreiben. Also nur zu!
Der Puls soll 150 nicht überschreiten, also schön messen.
Ich hoffe nicht, dass du wegen dn 3,5kg Panik hast, das sollte in der SS nicht die Motivation zum Sporttreiben sein, sorry. Eher danach
Falls du dich nicht so ernährst, dass eine Gewichtszunahme darauf zurückzuführen ist, solltest du einfach akzeptieren, dass eine SS mit Gewichtszunahme einher geht.
Ich habe bei meiner 1.SS 25kg zugenommen und hatte danach ungefähr das Vorher-Gewicht wieder. Nun sind es bisher 11kg und ich weiß, es wird noch mehr. Ärgert mich total, aber nützt ja nix. Jeder ist da anders.
Also, bitte keinen Sport wegem Abnehmen in der SS. (ist auch ni gut für den Kopf) Ansonsten viel Spaß!
LG schmaudie