Mitglied inaktiv
hmm obwohl ich mir eigendlich niee gedanken machte übers essen und auch ab und an mal ein stückchen salami ass oder so , mach ich mir jetzt doch nen kopf ob ich philadephia essen darf :-))???? ich hab solchen heisshunger darauf :-((( was sagt ihr dazu???? danke lg Désirée
ist doch pasteurisiert - warum also nicht?
müsste eigentlich kein problem sein. guck mal auf die packung, da muss irgendwas drauf stehen ob aus pasteurisierter milch (dann darfst du) oder aus rohmilch (dann nicht). rohmilchprodukte MÜSSEN gekennzeichnet sein... guten hunger ;)
hmm ich dachte ist ein frischkäseaufstrich???!! steht nur drauf das es vollmilch enthaltet. mehr weis ich auch nicht... mensch....:-/
Philadelphia ist wärmebehandelt, also mach dir mal nicht so viele Sorgen.
Der ist nicht aus Rohmilch...sonst wäre er auch teurer
Sooo viele RTohmilchprodukte findet man garnicht in nem normal Supermarkt
Alles, was bei uns in Deutschland aus Deutschland abgepackt in den Handel kommt, ist pasteurisiert, also nicht mehr Rohmilch. Was du frisch an der Käsetheke kaufen kannst, kann Rohmilch sein, aber das wissen die dann normalerweise. Kritisch sind französische Weichkäse oder auch frische aus Italien, das ist häufiger Rohmilch. Und hartkäse ist grundsätzlich unproblematisch, weil der wegen der langen Reifezeit nix mehr gefährliches drinhat.
Darfst Du!
darfst du, hab dr. costa auch mal gefragt wegen Frischkäse und schmelzkäse, kein Problem....