Mitglied inaktiv
Ich bin bald Woche 17 angekommen und find meinen Bauch noch nicht schwanger,aber merke das er wächst .wie ist das bei euch, ich glaub nicht das jemand in meinem Umfeld deswegen vermutet daß ich schwanger bin bin weder schlank noch Übermäßig adipös. Trage 38/40 da ist eh immer etwas Bauch bei mir
Ich bin in der 20. Woche und sehe nur in Kleidung, die den Bauch sehr betont schwanger aus. Aber wenn ich’s nicht „drauf anlege“ und meine normale Kleidung trage, sieht man noch nichts.. ich finde das eher schade, aber er wird schon noch kommen.
Ja so ist es bei mir auch nur wenn ich enge Sachen anhabe
Beim ersten Kind war es bei mir auch so - bis zum 5/6 Monat kam niemand von selbst darauf, dass ich schwanger bin (Gr. 40/42)
Jetzt bei Kind 2 könnte man es auch schon vor Ende der 12 Woche gut erahnen... allerings bin ich auch schon nach 7 monaten wieder schwanger geworden. Laut meiner Hebamme ist es normal, dass man schnell mehr sieht, da die Rückbildung noch nicht zuende war
Konnte ab der 12. SSW nicht mehr wirklich was verstecken. Da wurde ich auch direkt angesprochen War auch überrascht, wie schnell ein Bäuchlein sichtbar war. Meine Hosen (trage nur Highwaist) passen mir seitdem auch nicht mehr. Musste schon auf Umstandshosen/Röcke/Kleider ausweichen. Zugenommen hab ich aber erst die letzten 2 Wochen. 2,5kg. Wahnsinn!
Seit der 12. Woche passen mir meine vorher Jeans nicht mehr (Beine und Bauch) und man sieht dass das Gesicht voller ist. Sieht eher aus als hätte ich Wasser eingelagert und extrem zugelegt. Lustigerweise habe ich aber bisher nicht ein Gramm zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft, muss ja alle 2 Wochen zum Wiegekommando beim Doc.
Ich trage normalerweise eine 36. Ich passe seit der 6. Woche in keine Jeans mehr rein. Habe mir sofort Umstandshosen geholt und trage viele Kleider, da es auch einfach gemütlicher ist. (es ist übrigens meine erste Schwangerschaft)
Beim ersten Kind war mein Bauch etwa ab dem 6. Monat als Schwangerschaftsbäuchlein zu erkennen. Beim zweiten Kind auch sowas um den Dreh. Bei Kind 3 bis 5, bereits ab dem 4. Monat.
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Ab Woche 18-20 hat man was gesehen, vorher hab ich es gut kaschieren können. Seit dem kommt es mir vor, als würde diese Bauch explodieren. Und verstecken kann ich ihn jetzt nimmer (SSW 24). Habe auch den Eindruck, dass dieser Bauch irgendwie schubweise wächst. Ist das bei euch auch so? Trage meist 40, bin also von Haus aus nicht so superschlank. Und glücklich bin ich über den Bauch auch nicht. Ich freue mich aufs Kind, und es gehört dazu, aber ich hoffe, dass er nicht zu riesig wird und dass ich ihn nach der Geburt schnell wieder los bin....
Bin in der 14.SSW & mir passen meine Jeans schon seit der 6.Woche nicht mehr.
Allerdings hatte ich anfangs Progesteron genommen (ICSI) daher war mein Bauch extrem aufgebläht. Langsam wandert das aufgeblähte weiter runter unter den Bauchnabel & scheint ein kleiner Babybauch zu werden.
(1. Schwangerschaft
Ich bin am Sonntag in die 35. SSW gekommen und ich kann immer noch meine Shirts von vor der Schwangerschaft anziehen. In denen seh ich nicht wirklich schwanger aus, sondern nur dick. (Wurde mir sogar von ehemaligen Kollegen so gesagt)
Selbst in Umstandsshirts hab ich keinen wirklich schönen Bauch. Echt schade. Ich hätte so gerne ein paar tolle Fotos gehabt, aber mein Bauch gefällt mir so gar nicht.
Naja ein paar Wochen hab ich ja noch. Vielleicht wird es noch besser.
Ich bin heute 20.ssw... da muss ich noch nichts verstecken nichts zu sehen
Ich bin in der 24. Woche und man sieht noch nichts. Es passen auch noch alle Klamotten.
Jetzt nach 8 Jahren Pause bei Nr.4 hatte ich ab der 8 SSW extremen Blähbauch. Ab der 15 SSW wurde ich schon angesprochen und in der 22 SSW meinte meine Hebamme schon wie groß der Bauch geworden ist. Es aber bei manchen Frauen normal ist. Ist ja nicht meine erste SS Meine Schwägerin zum Beispiel ist sehr klein hat aber ein extrem weites/breites Becken. Sie sah immer zum Schluss einer Schwangerschaft aus wie ich im 6ten Monat.