Deryakasi
Guten Morgen
Ich wollt euch fragen wie ihr das so macht wenn euch was runterfällt oder ihr was vom Boden per Hand aufwischen müsst?
Vorhin hat nämlich meine Katze ziemlich auf den Boden gespuckt und ich hab’s eben in der Hocke aufgewischt, ausm stand geht das ja schlecht! Aber irgendwie wird das immer beschwerlicher.
Hab aber keine Ahnung wie ich es anders machen kann, dass es sich nicht komisch anfühlt.
Geht ihr auch noch in die Hocke? Oder wie macht ihr solche Dinge? Würd mich brennend interessieren!
Liebe Grüße
Auf allen 4en..
Moin
Kenne das von der vorangegangenen SS und ersehen das nicht grade bei!! Ich bin immer wie ne Giraffe langsam und beschwerlich runter, dann vorwärts gedackelt wie ein Hängebauchschwein auf allen vieren um dann beschwerlich wie ein Blauwal und stöhnend wie eine alte Frau mich beidseitig festhaltend hochzustämmen.
Wenn es kurz in die Hocke ging, Luft anhalten wie ein Nilpferd und hoffen, dass die Luft reicht ohne das einem schwindlig wird oder das Blut so sehr im Kopf drückt!
Also wir machen es auch aber weder grazil noch gerne oder schön anzusehen. Da muss man einfach durch und hoffen, dass es so schnell nicht wieder vorkommt und keiner sieht
Ich versuch so oft wie möglich in die tiefe Hocke zu gehen. Ja, ist anstrengend, soll das Baby aber ein Stockwerk tiefer bugsieren
Ok, ich bin aber auch schon in der Phase Endspurt, bei dir darf klein Bauchbewohner ja noch ein paar Wochen oben bleiben
Solange der Arzt keinen Einspruch erhebt, würde ich schon ab und zu auch anstrengende Dinge machen, und nicht nur schonen. Bei der Geburt braucht man sicherlich auch ein bisschen Kondition.