Mine1107
Hallo Mädels meine Frage steht ja oben schon meine FÄ hat letzte woche Donnerstag US gemacht, ich war Donnerstag 16+1 also anfang 17. ssw heute 17+1 musste ich leider aufgrund blasenentzündung ins Krankenhaus war ein Mann und fragte ihn dann ohne ihn zu sagen das die Frauenärztin eine Woche zuvor gesagt hat zu 80% junge ob er ein Geschlecht feststellen kann und er sagte er sagt er sieht es sehr schlecht da das Baby auf der Seite liegt aber er würde sagen ein Mädchen nun bin ich total verwirrt er hat mir ein Bild gemacht von zwischen den Beinen aber bei Google finde ich leider nichts vergleichbares kann mir wer helfen ?

Ich sehe da eher einen Jungen
Würde auch Junge sagen
Dein Bild ist nicht ganz scharf an der Stelle.
Beim draufgucken war mein erster Impuls aber auch Junge.
Hier mal ein Bild, wo man es schön sehen kann, wie beide Geschlechter aussehen.
Ich war bei unserer zweiten Tochter in der 15.SSW zur Vorsorge. Und der Blick drauf war so was von perfekt! Und da war ... rein gar nichts. Ich wollte gerade sagen, ach, wieder ein Mädchen, sie war aber schneller und meinte ne ne, das ist ihr noch zu früh. Häh!? Naja. Für mich stand da fest, wir kriegen ein zweites Mädchen. Und das ist auch so geblieben bis zum Ende unsere erste Tochter hat sich nämlich gar nicht zeigen wollen, da haben wir es erst 28.SSW erfahren, und auch das eher so als Vermutung.
Bild hat gefehlt

Habe heute nochmals ein Bild bekommen

Für mich eindeutig ein Junge, herzlichen Glückwunsch!
Hö? wo bitte ist das eindeutig. Das, was ihr als Penis seht, ist der Fuß vom zweiten Bein, welches das Baby angezogen hat. Man erkennt doch eindeutig die Fußform lach Also so deutlich erkannte ich noch nie was ;-)
Hey, für mich sieht das auch nach einem Jungen aus. War der Arzt im Krankenhaus ein Gynäkologe? Gute Besserung
Ja war ein Gynäkologe aber musste heute zur Kontrolle zum Frauenarzt habe Nierensteine und nierenstau 3 Grades deshalb schmerzen und sie schaute auch nochmal aufs Geschlecht

Na das ist jetzt aber eindeutig.
Ich sage auch eher Junge.
Und tippen kann man immer wenn es nur von der Seite zu sehen ist.
Im Krankenhaus hatte mir die Ärztin auch gesagt sieht nach Mädchen aus, aber auch da konnte sie nicht gut drauf schauen.
Hatte mich auf die Aussage auch nicht verlassen, denn mein FA hat dann in Ruhe geschaut und meinte auch es sei etwas schwierig und dann plötzlich hat mein kleiner alles gezeigt
Die letzten 10 Beiträge
- Junge oder Mädchen?
- Fehlgeburtsdiagnose
- Suche werdende Mamis zum Schreiben (muss gerade liegen)
- Angst vor der zweiten Geburt
- Fehlgeburt - kurze Zeit danach schwanger - Erfahrung?
- SSL "zu groß" bei 11+1
- 11 SSW Druck nach unten durch Stress?
- Druck nach unten/ pochern in der scheide 24SSW
- Ss Test positiv?
- Medikamente neben Batterie gestanden