Mitglied inaktiv
Hallo, Bin heute ET + 5 Tage. Hatte noch nichts gegessen. Hattet ihr es auch und wie lange dauerte es dann noch? Habe heute wieder VU, mal gucken. MfG
.
beim ersten Kind ging es noch in der darauffolgenden Nacht los. Bei meinem zweiten Kind lag ich dann noch zwei Tage im Krankenhaus, mit Wehen, aber ohne Geburt. lg
Bei mir ging es in der 1. SS auch mit Erbrechen los. Ich lag aber schon im KH weil meine Fruchtblase geplatzt war. Die Hebamme meinte damals, dass das Erbrechen gut ist, das ist ein Zeichen dafür, dass die Geburt voran geht. Es geht also bei dir bald los. Bei mir dauerte es dann noch 12h bis meine Tochter da war. Alles gute.
wenn da wirklich was dran ist??? Ich mein ja nur, denn ich hab seit 2 Tagen immer mal so eine Übelkeit oder ist es nur das das Wetter???
Kann mir das nicht vorstellen, das man mit Erbrechen weiß das die geburt bald los geht.
Bin heute 31+0(Anfang 32.SS)SSW
Bei meinen beiden Geburten hatte ich mit den Eröffnungswehen im KH diese Übelkeit mit Erbrechen. Info der Hebamme: "Dann geht es schnell voran!" LG Bettina
Oh ich hoffe so sehr dass, das bald los geht. Möchte keine Einleitung haben.. Drückt mir bitte die Daumen dass, das von alleine los geht.
Ich hatte schon Wehen (teils von selbst und mit "Anstupsen" (halbes Zäpfchen) vom Arzt), und die Geburt stand eh schon bevor. Hatte dann als erstes nochmal Stuhlgang und ca 6 Stunden vor Geburt erbrechen. Hebamme meinte auch, dass das ein gutes Zeichen ist, wenn sich der Körper entleert und dass die Geburt nun nicht mehr lange dauert.
Ui, das könnten die ersten Anzeichen sein! Ich drück die Daumen und wünsche alles Gute! LG
Drücke Dir auch die Daumen, dass es nun los geht, dass alles passt und das es für Dich eine schöne Geburt wird!!!! Hier meine Geburtsdaten: 2. Kind 12:00: Einmal übergeben 13:00: Einmal Durchfall 14:30: Erste richtig heftige Wehe 17:04: Sohnemann war da 1. Kind Hatte meine Wehen im Rücken (kommt auch mal vor, aber nicht so oft) und musste daher bei jeder Wehe brechen, war total verspannt und wollte irgendwann nicht mehr. Habe auf eine PDA bestanden, danach ging alles ganz schnell und die Maus war innerhalb von 2,5 Stunden da.
ich hatte auch beim 1. Kind vorher erbrechen und durchfall, und die hebamme hat gesagt, daß das baby sich platz macht. Alles Gute