Mitglied inaktiv
Habe mich mit meinem Liebsten letztens köstlich über diesen Artikel aus nem Eltern-Ableger amüsiert. Es ist so viel Wahrheit darin - hach :o) Hab ihn für euch abgetippt. Viel Spaß :o) ______________________________________ Für Männer: Nicht wundern - Schwangere sind so! Sieben Überraschungen, mit denen werdende Väter rechnen müssen: 1. Schwangere lassen die Tränen fließen: Und zwar ziemlich oft und in Situationen, die sonst nicht zum Weinen sind (ein Hundebaby winselt - wie süß, wie herzergreifend! Suchen Sie schnell nach einem Taschentuch. 2. Am Frühstückstisch hinter der Zeitung überhört, dass sie die Erdebeermarmelade will? Rechnen Sie mit einem Tag Funkstille... 3. Schwangere brauchen viel Zärtlichkeit Bitte ja nicht als Lust auf Sex fehlinterpretieren. Sonst verbringen Sie mindestens diese Nacht auf dem Sofa. 4. Schwangere warten auf Komplimente Aber bitte Vorsicht: Streichen Sie die Begriffe wie "süße Kugel", "Mama", "toller Busen" aus Ihrem Wortschatz. 5. Schwangere sind im Besitz der Wahrheit Ob Essensweisheiten oder Embryonalentwicklung - sie weiß alles - Sie wissen nichts. 6. Schwangere wollen dauernd reden Am liebsten vom Bauch zu Bauch. Ihrer - so weit vorhanden - eignet sich eher nicht. Sie können ja fernsehen, so lange sie telefoniert. 7. Schwangere sind hemmungslos Pupsen, Rülpsen, Schnarchen - die Schwangerschaft entschuldigt alles. Achtung: niemals enthemmt mitmachen! ______________________________________
...wir wahr!!!
Hahaha sehr cool! Hab mich irgendwie wieder erkannt
eine Bekannte von mir ist auch Zwillingsschwanger, in der 15. Woche. Wir haben in netter Runde bei uns über die Sensationen gesprochen, dass wir Eltern und dann auch noch beide Zwillinge bekommen. bei dem Thema: wie schwanger fühlst du dich denn, hieß es: nun ja, ich schaue Fern und sehe im Werbeblock eine Reklame, wo ein Kind auf einer Schaukel sitzt und fange an zu heulen hihihi sehr schön - das ist jetzt bei uns ein geflügeltes Wort: na, wieder ein Kind auf der Schaukel gesehen?
Ja genau
Klasse! Mein Mann hat auch köstlich gelacht!
Liebe Grüße
Ines
Hihi, das habe ich letztens im Wartezimmer der Frauenärztin gelesen- zusammen mit meinem Freund! Er meinte dann nur, das wurde sicher von Frauen geschrieben....mmh..ja! Aber es stimmt....es gibt so ne neue Werbung...weiß garnicht was für ein Produkt...da muss ich echt heulen! Schlimm...da sind immer Väter, in versch. Situationen mit ihren Kindern zu sehen...aaah!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)
- 6Ssw Blutung
- Ungewollt schwanger...mit Partner reden?
- 21 plus 2 gewicht baby normal
- Ramzi Methode
- Schmerz unter linker Brust
- ES+12 / NMT-3 / positiver SST / Unsicherheit