Elternforum Schwanger - wer noch?

clearblue ovulationstests zeigt keinen Eisprung an

clearblue ovulationstests zeigt keinen Eisprung an

verwünscht

Beitrag melden

Hallo Bin Neu hier und habe da mal direkt eine Frage! Ich hatte mir erst billige ovulationstests von eBay bestellt,diese haben nie einen Eisprung angezeigt. Dann habe ich mehr investiert und mir die Tests von clearblue geholt! Aber auch diese sind immer noch bei dem 18 zyklustag negativ. Ich habe immer früh genug mit dem testen angefangen und auch sonst ist mein Zyklus regelmäßig. Woran kann das liegen?


Conny82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von verwünscht

Vllt dass du nie einen ES hast? Vllt hast du den ES aber auch viel frueher. Wann faengst du denn an zu testen? Wie lange ist dein Zyklus?


verwünscht

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Conny82

Die letzten Zyklen waren, 32,28,28,26... Also länger wie 32 Tage hat es noch nie gedauert. Ich habe jetzt sogar schon 5 tage nach meiner Tage mit dem testen angefangen ,um ja nicht den Eisprung nicht zu verpassen! Wie kann das nur :-(


Conny82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von verwünscht

also wenn die mit den CB auch nichts angezeigt wird, solltest dann vll doch man deinen FA um Rat fragen. btw. fließen beim Tempi messen so viele Faktoren ein und is mMn nicht so genau. Seit wann nimmst du die Pille nicht mehr bzw. in welchem UEZ bist du?


BabyFiona

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von verwünscht

Hab dir bei Bitte noch ein Baby geantwortet ;-)


El-li

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von verwünscht

Bei mir haben die Ovus auch nichts angezeigt, bin aber schwanger geworden ;-)


Kia86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von verwünscht

Teste mal länger als bis zum 18.Zyklustag, ich hatte auch so Zyklen wie du und ich hatte meinen ES erst am 20. Zyklustag. Vielleicht hast du es also knapp verpasst.


NP80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von verwünscht

Das Problem hatte ich im 3. Zyklus beim Testen auch. Obwohl kein Eisprung angezeigt wurde, bin ich jetzt schwanger. Viellleicht hast auch du Glück gehabt!!!! LG NP80


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von verwünscht

Hallo, ich hatte schon oft dasselbe Problem wie du mit den Clearblue Ovulationstests. Meines Wissens hat dieser bisher nur in einem Zyklus einen Eisprung angezeigt und in allen anderen nicht. Als ich schwanger war, konnte der Ovulationstest komischerweise auch keinen Eisprung erkennen, was ja eigentlich nicht sein kann. Bei mir lag es evtl. auch daran, dass ich es fast nie geschafft habe, 4 Stunden lang nicht auf die Toilette zu gehen. Laut Packungsbeilage ist das ja Voraussetzung für den Test. Könnte es sein, dass es bei dir auch daran lag?