liha
Vielleicht im letuzten Jahr? Da soll ja einiges neu gebaut worden sein. Wie ist es denn dort so? Gibt es da Apartements? Oder nur Zimmer mit mehreren Betten?
Mir fällt es so schwer, mich zu entscheiden...
Hallo, ich fahr mit meiner Tochter in den Sommerferien nach Keitum. Ich hoffe es wird toll, kenne die Klinik bisher auch nicht.LG Ines
Ich werde in den Herbstferien dort hin fahren. Habe mich jetzt entschlossen. Kannst ja mal berichten, wie es war. Wie alt ist deine Tochter?
Hallöchen nochmal, ja kann ich machen, wenn wir wieder da sind. Meine Tochter ist schon 13 und möchte gern nochmal mit mir fahren. Die klinik nimmt ja Kinder bis 14 Jahre auf. Wie alt sind deine Kinder denn? LG
Meine sind 5 und 9.
Hallo, ich war zwar nicht in den Kliniken, kenne aber beide. In Westerland bist Du zentraler. Keitum ist kleiner und familärer wie ich finde. Sylt ist teuer ich kann das so genau sagen weil ich dort 2 Mal im Jahr Urlaub gemacht habe als ich noch verheiratet war. Ich wünsche Dir gute Erholung und viel Spaß Lg
Nun bin ich fast sicher, dass es das Louise-Schröder-Haus wird. Die Inselklinik ist echt teuer! :-( Außerdem gefällt es mir besser (glaube ich), wenn man etwas abseits vom Trubel ist. Ich werde mit meinen beiden Kindern in den Herbstferien fahren. Ist zwar noch etwas hin, aber ich freu mich! :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Ich suche dringend eine kurklinik
- Wie groß sind die Qualitätsunterschiede zwischen MuKiKur-Kliniken wirklich?
- Ausstattung? Breite Betten o.ä. für Mütter mit Kindern, die nicht allein schlafen?
- Mitgebsel für Freundin
- Mutter-Kind-Kur mit 2 Kindern, 1 unter 2 Jahren... und möglichst in Sommerferien
- Mutter Kind Kur Ostsee
- Wer fährt auch in die Maximilian Klinik nach Scheidegg?
- Dangast Friesenhörn Kliniken
- Welche Einrichtung
- Mutter-Kind-Kur vorzeitig abbrechen