Heidschnucke
in Boltenhagen war ich vor 4 Jahren und fand es toll. Dieses Jahr wollen wir wieder fahren, die Bilder von der Klinik Poel find ich auch gut, die Kritiken sogar sind noch besser. Wer wer schon in Poel?
Eine Bekannte von mir war auf Poel, letztes Jahr im September, nach den Ferien. Es war schon sehr kalt, aber sie haben die RUHE und die WEITE genossen. ICH persönlich würd auch immer wieder auf eine Insel. Wir waren auf Norderney!!!
hey kommen grad von poel war angenehm da; würde wieder hinfahren; essen war lecker und alle (personal) sind sehr kinderlieb zimmer und schwimmbad werden grad renoviert waren über silvester da und es gab eine tolle silvesterparty da; meine tochter war davon total begeistert empfehlenswert lg christine
Die letzten 10 Beiträge
- Ich suche dringend eine kurklinik
- Wie groß sind die Qualitätsunterschiede zwischen MuKiKur-Kliniken wirklich?
- Ausstattung? Breite Betten o.ä. für Mütter mit Kindern, die nicht allein schlafen?
- Mitgebsel für Freundin
- Mutter-Kind-Kur mit 2 Kindern, 1 unter 2 Jahren... und möglichst in Sommerferien
- Mutter Kind Kur Ostsee
- Wer fährt auch in die Maximilian Klinik nach Scheidegg?
- Dangast Friesenhörn Kliniken
- Welche Einrichtung
- Mutter-Kind-Kur vorzeitig abbrechen