Schneeflocke1312
Hallo, ich habe schon des Öfteren mitgelesen und nun bin ich soweit, mein eigenes Anliegen vorzubringen, in der Hoffnung, etwas Unterstützung zu bekommen. Ich hatte diese Woche Mittwoch den Transfer einer vormals eingefrorenen Blasto. Nun konnte ich es wieder nicht lassen und hab heute morgen einen Test gemacht, der leider negativ war. Ich habe auch ein ganz schlechtes Gefühl, da ich ein Ziehen im unteren Rücken sowie in der Leistengegend habe. Bei unserem letzten Versuch, der leider in der 9. Woche in einer Fehlgeburt endetete und, soweit ich mich erinnerne, bei unserem Sohn hatte ich das nicht. Grade bei unserem Sohn hat es sich immer so angefühlt, als sei alles in Ordnung. Ich bin jedenfalls total traurig und durch den Wind, da ich auch schon 39 bin und mir nicht mehr viel Zeit bleibt. Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind… Über ein paar aufmunternde Worte oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
Hallo ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Bei einem Transfer mit einer Blastozyste, kann die Einnistung bis TF+7 stattfinden. Wann hast du deinen Bluttest?
Danke für deine Antwort! Der Bluttest ist am 04.12.
Hallo
Ich denke du hast definitiv zu früh getestet. Als ich meinen Transfer hatte, sagte die Ärztin, es macht Sinn frühestens ab TF+10 zu testen.
Gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!
Vielen lieben Dank! Das macht mir wieder etwas Mut!
Also ich habe heute an TF +7 das erste mal ganz zaghaft positiv getestet. Davor war nichts. Ich würde sagen TF +4 ist noch zu früh.
Ich drück die Daumen!
Hallo,
ich selbst hatte auch bei TF+7 hauchzart positiv getestet (auch Blasto)
Denke es war wirklich noch zu früh.
Alles Gute und teste in ein paar Tagen nochmal
Vielen lieben Dank für eure Mut machenden Erfahrungen!
Testest Du weiter? Ich habe bei TF+8 bei einer Blasto noch negativ getestet…. Und doch ist dieses kleine Wunder jetzt da
Die letzten 10 Beiträge
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16
- Kurzer Schreckmoment,schlimm fürs Baby?😢
- Update, Hilfe Übelkeit
- Enantone Monats Depo
- Progesteron früher absetzen
- Kann das schon richtig positiv sein oder noch von der Ovitrelle kommen?
- Iui trotz Übergewicht erfolgreich?
- Wann Hilfe suchen?
- Verdacht auf Blasenmole Erfahrungen