Engel321989
Entschuldigt schonmal, ich bin gerade nur total fertig.
Vor drei Tagen habe ich selber schon positiv getestet.
Heute, Blastotransfer +10 war ich beim Bluttest. Gerade rief die Klinik an. Der Wert liegt bei 53.
Eine Schwangerschaft liegt vor, es ist aber eine 50:50 Chance. Man kann noch nicht sagen, ob es bleibt oder abgeht.
Am Dienstag muss ich nochmal zur Blutabnahme. Der Wert soll dann, laut Klinik, bei ca. 200 liegen.
Ich bin so fertig und hab fürchterliche Angst, dass der Wert nicht steigt. Und ich ärger mich auch so sehr, dass ich schon vorher getestet habe.
Hat jemand Erfahrungen mit niedrigen Werten gemacht? Ich brauch gerade was Aufmunterung.
Hallo, mein ES+15 HCG Wert lag bei 35...und sitzt jetzt pubertierend in seinem Zimmer. Ich wünsche dir auch, dass alles gut ausgeht. LG Lucky_me
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie weit ich bin. Das war ein Kryotransfer. Und ich muss immer noch Hormone/Spritzen nehmen. Wann der ES war, keine Ahnung. Weiß nur, dass vor 10 Tagen der Transfer war.
Versuch so ruhig zu bleiben und erstmal dich zu freuen. Meine Klinik macht meist auch PU+15/16 den ersten Bluttest und die sagen immer es sollte über 50 liegen. Somit sieht es doch erstmal gut aus. Es kann schnell verunsichern, dass es Damen gibt die einen Wert von mehreren Hundert oder Tausend haben, aber die Höhe allein sagt nichts aus. Bleib hoffnungsvoll und warte ab
ich weiß sehr gut wie schwer es sein kann. Stehe vor der 5. IVF und hatte schon drei missed abort, aber mehr als positiv gestimmt bleiben und hoffen kann man nicht tun. Ich wünsche dir viel Erfolg
Ich hab auch damit gerechnet, dass ich so super Werte haben würde, weil mir eine 4AA Blasto kurz vorm Schlüpfen eingesetzt wurde. Und das macht mich so fertig, weil es eh schon so ein langer Weg ist (4 Jahre).
ich bin selbst schon sechs Jahre dabei und hatte bisher nur 3 missed abortion … aber du bist ja erst rechnerisch ES/PU+15. Glaub ans Beste und warte ab
Huhu
mir ging es vor zwei Wochen genauso und mein Wert war sogar etwas niedriger als deiner.
Ich hatte auch Ängste. Ich musste alle paar Tage zur Blutabnahme um zu schauen ob sich der Wert verdoppelt so wie er soll. Und das hat er, mitlerweile liegt ich in einem super Bereich. Meine Ärzte sagten mir auch man muss abwarten in einer frühschwangerschaft ist nichts ausgeschlossen sie sagten aber auch das es keinen 100% Richtwert gibt das es viel wichtiger ist das sich der wert verdoppelt so wie er soll. Also erstmal abwarten es kann auch einfach sein das eine verspätete einnistung stattgefunden hat.
Ich drücke die Daumen
Am Dienstag muss ich wieder zur Blutabnahme und hoffe sooooo sehr, dass der Wert höher ist.
Gerade habe ich mich noch mit jede Menge Schwangerschaftstest eingedeckt, damit ich bis Dienstag noch mehr am Rad dreh.
Kann eine verspätete Einnistung stattfinden, wenn eine 4AA Blasto kurz vorm Schlüpfen eingesetzt wird?
Mit 4AA Blasto kenne ich mich leider nicht aus. Ich hatte aber auch einen Transfer nach erst 5 Tagen und dort wäre es möglich. Mach dich nicht verrückt ich weiß wie schwer es ist es ging mir ganz genauso. Man möchte sich eigentlich nur freuen hat aber auch soo Ängste. Ich hätte mir im Nachhinein gewünscht das man mir das mit dem verdoppeln direkt gesagt hätte. Es ist viel wichtiger das er sich verdoppelt.
Wegen dem eisprung also ich wusste auch nicht genau wie das bei einer icsi berechnet wird mir wurde hier aber gesagt das es der Tag der punktion ist.
Wie hoch war denn dein Wert?
Ich glaube, ich kann mich auch erst richtig über die Schwangerschaft freuen, wenn ich weiß,dass alles gut ist.
Klingt vielleicht bekloppt, aber ich rede immer mit meinem "Krümnelchen". Rede ihm gut zu, feuer ihn an
Gerade habe ich noch einen Test gemacht. Finde,der Streifen ist was deutlicher. Es war aber diesmal auch kein Frühtest von Clearblue, sondern ein 25er von Dm. Keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt
Gestern nach der Blutabnahme hat die Klinik angerufen. Mein HCG Wert liegt mittlerweile bei 591.
Die letzten 10 Beiträge
- Rest HCG von Auslösespritze oder doch schwanger?😭🥹🥹
- Kinderwunsch nach Ausschabungskomplikation (Asherman-Syndrom)
- Gestern war unser Transfer
- Transfer
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16
- Kurzer Schreckmoment,schlimm fürs Baby?😢
- Update, Hilfe Übelkeit
- Enantone Monats Depo
- Progesteron früher absetzen