Maximilian2
Hallo zusammen, War heute zur Blutabnahme in meiner KIWU Praxis zur Kontrolle der Werte, ob eine Stimulation überhaupt sinnvoll ist Bin Zyklus Tag 4) Am Nachmittag kam dann der Anruf, dass die Werte ok sind (genauer gesagt "Ovar reaktiviert) und ich jetzt die nächsten vier Tage abwechselnd mit Clomifen 3Tabl und Tamoxifen 3 Tabl Stimulieren soll und am Freitag dann wieder Blutkontrolle und Ultraschall ist. Hab bei Tamoxifen jetzt gelesen, dass es ein Krebsmedikament bei Brustkrebs ist.... Bin verunsichert und werde morgen nochmal die Praxis anrufen. Hat jemand von euch Erfahrung damit??? Viele liebe Grüße und Danke schonmal für die Antworten.
Hi, leider kann ich dir über Tamoxifen nichts sagen, ich wunder mich etwas warum du zwei verschiedene medikamente nehmen musst zur stimulation. bei mir war auch der erste schritt Clomifen ab dem 3 Zyklus tag, 7 tage lang und dann 14 Tage Utrogest. leider hat bei mir diesse stimulatonsart nicht ausgereicht. hast du einen leitfaden bekommen? ich würde auf jedenfall mal nachfagen warum du zwei verschiedene mittel bekommst. hast du das Brevactid zum auslössen des Eisprungs auch schon verschrieben bekommen? versuch dich auf jedenfall nicht verrückt zu machen, kann auch sein das es die ersten malle garnicht zum auslössen des eisprungs kommt.
Hi Danke für deine Zeilen.... Hab nochmal angerufen, ist alles richtig so, muss das ja jetzt erstmal bis Freitag nehmen und dann zur Kontrolle und dann schaun wie und ob es weiter geht. Der Arzt kann mir den Freitag alles genau erklären, bin ja mal gespannt. Hab früher schon mit Menogon stimuliert, das hat aber damals nicht so recht angeschlagen.... Zum Auslösen und Unterdrücken hab ich noch nix, ist zu früh. Was macht du gerade? Auch in Behandlung?? Viele liebe Grüße
Hi,
Dann ist es ja gut, das alles so stimmt. giebt bestimmt einige wege um zum ziel zu kommen :)
das heist es ist bei dir dann auch schon der zweite zyklus mit stimulation, wenn du schon mal Menogon bekommen hast? schade das es nicht funktioniert hat, ich hoffe das es diesmal besser anschlägt. Ich drücke dir ganz fest die daumen.
wie gesagt ich hatte nicht die möglichkeit mit clomifen zum ziel zu kommen, einen zyklus lang habe ich das genommen und meine ärztin meinte das würde bei mir nicht anschlagen. danach habe wir mit purigon weiter gemacht.
hat aber jetzt auch zwei zyklen lang gedauert und hochdosirung ( sprich, ich habe über 30 Tage lang je zyklus stimmuliet) bis das überhaupt zu einer ausreichenden anreifung gekommen ist. vor 19 Tagen habe ich den eisprung ausgelöst, jetzt warte ich auf die Blutergebnisse. ich hoffe also gerade das es geklappt hat auch wenn die chansen gering sind das es beim ersten mal funktioniert.
Das zum Auslösen und Unterdrücken, habe ich warscheinlich deshalb bekommen weil ich das Utrogest gebraucht habe um überhaupt einen Zyklus zu starten. Und das zum auslösen, weil die praxis urlaub gemacht hat und ich denn ultraschal wo anders machen musste. man weiss ja immer nie wanns so weit ist.
lass dich nur nicht entmutigen, noch gibt es möglichkeiten um zum ziel zu gelangen, wenns mit clomifen nicht geht dann vielleicht auch mit purigon.
ich würde mich freun wieder von dir zu hörren und wie es bei dir weiter geht.
Viele liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Transfer
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16
- Kurzer Schreckmoment,schlimm fürs Baby?😢
- Update, Hilfe Übelkeit
- Enantone Monats Depo
- Progesteron früher absetzen
- Kann das schon richtig positiv sein oder noch von der Ovitrelle kommen?
- Iui trotz Übergewicht erfolgreich?
- Wann Hilfe suchen?