bennolein
Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen keine Periode. Und heute hab ich einen Ovulationstest gemacht der voll positiv war. Was soll ich davon halten bin ich jetzt schwanger? Bitte um schnelle Antwort LG Sandra
Hey,
Hört sich doch schon mal gut an, mach doch mal einen schwangerschaftsstest
Hab ich gestern gemacht war negativ. Der ovulationstest war gestern auch noch negativ und vorhin positiv.
Huhu, das kann Dir nur ein Schwangerschaftstest sagen Viel Glück
Liebe Grüße
Wareska
Ich hatte gestern ein gemacht war aber negativ und der ovulationstest auch aber heute war der ovu test positiv schon komisch
das LH für den Ovu ist nachmittags höher, das hcG für den SST ist früh am höchsten. wann hast du getestet? hast du mit deinem FA schon mal über deinen kurzen Zyklus gesprochen? wie sicher bist du dir, dass der ES am 17.02. war?
Durch den ovulationstest bin ich mir sehr sicher das er um die Zeit war. Den ss test hab ich mittag gemacht und den ovu test auch.
hm.. möglich wäre eine SS, bei der aber der hcG noch nicht hoch genug ist und deswegen die Schmierblutung und der negative SST.. kann auch sein, dass deine Regel einfach mal ein wenig schwächer ist.. ich würde evt mal bei deiner FÄ anrufen und fragen, ob man nicht ein Bluttest machen kann. Vielleicht würde auch ein kompletter Hormontest noch gehen, da ein 21d Zyklus doch recht kurz ist, wobei es noch gut ist, dass du anscheinend trotzdem eine 2. ZH von 14d hast...
Also ich war am 5.Zyklustag und am 21.Zyklustag zum Blut abnehmen warte nur noch auf die Testergenisse und dann werden wir weiter sehen was rausgekommen ist.
Nur der braune Ausfluss den ich hatte war kein Blut sowie sonst immer
Wenn du verstehst was ich meine?
Ich hab normale Ovus benutzt und da war heut ein heller 2.Streifen und dann hab ich nochmal einen von Clearblue gemacht und da war ein lachender Smiley.
hm.. ja dann kannst du erstmal nur auf die Ergebnisse warten..
Die letzten 10 Beiträge
- Transfer
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16
- Kurzer Schreckmoment,schlimm fürs Baby?😢
- Update, Hilfe Übelkeit
- Enantone Monats Depo
- Progesteron früher absetzen
- Kann das schon richtig positiv sein oder noch von der Ovitrelle kommen?
- Iui trotz Übergewicht erfolgreich?
- Wann Hilfe suchen?