AngeliSilla
Hallo ihr Lieben :)
Also am Dienstag hat mir der Clearblue Ovu den stehenden smiley angezeigt und am Mittwoch hatte ich dann ein wenig spinnbaren Zervixschleim..
Donnerstag war der Zervixschleim schon deutlich mehr und spinnbar. Freitag auch spinnbar und wieder wenig.. also Donnerstag Abend war der „Höhepunkt“ an spinnbaren Zervixschleim und empfindliche Brustwarzen.
Kann es somit sein, dass am Donnerstag mein Eisprung stattgefunden hat ? Oder ändert der Zervixschleim sich ein paar Tage vor dem Eisprung erst ?
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Es kann sein, dass es bei jeder Frau anders ist, aber ich hatte immer das Gefühl, dass bei mir der ZS am Tag des ES schon weniger wurde. Davor war immer am meisten und spinnbar. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass dein ES am Donnerstag oder Freitag war. Ist auch schwer, es auf den Tag genau zu bestimmen.
Vielen lieben Dank für die Antwort ! Dann hoffe ich einfach, dass mein ES am Donnerstag war und der Geschlechtsverkehr am Mittwoch morgen gereicht hat
Die letzten 10 Beiträge
- Genervt vom eigenen Körper
- Hilfe...Test positiv ?
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab
- test positiv? bitte Hilfe
- Kinderwunsch - nach 5 Jahren auf natürliche Weise schwanger geworden
- Weiterhin 2. eindeutigen Strich bei Ovulationstest nach Eisprung
- Kiwu